SmartHome: Wartungsarbeiten am 17.10.22

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

In dieser Zeit werden bei Magenta SmartHome und MagentaZuhause alle Zentralen neu starten und Videostreams kurz unterbrochen sein.

 

Viele Grüße,

Euer Magenta SmartHome Team

680

7

    • 3 years ago

      @Thorsten Sch.  schrieb:
      dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

      Können Kunden dann in dieser Zeit bei MagentaZuhause ihre Geräte steuern (sofern nicht gerade der Neustart durchgeführt wird)?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      @CobraCane 

      Da hat wohl das Daumen drücken wohl doch nicht ganz geholfen, wenn so wenige tage nach dem Update schon Wartungsarbeiten anstehen 😁

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @Ralfguet,

       

      die Wartungsarbeiten haben (zum Glück) nichts mit dem Update zu tun Fröhlich

       

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

      Answer

      from

      3 years ago

      Matthias Bo.

      @CobraCane Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       

      Matthias Bo.

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       


      Gerade geprüft aber es scheint doch EInschränkungen bei MZH zu geben, bei mir kommt auch wie bei @VoPo914  die Meldung dass der Cloud-Service nicht verfügbar ist.

      Da ich keine Zentrale eingebunden habe kann es auch nichts mit dem Neustart der Zentrale zu tun haben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Leider geht aktuell nix mehr - auch nicht lokal …

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann warte mal ab bis die Wartungsarbeiten vorbei sind.

      Answer

      from

      3 years ago

      MSH ist bei mir noch ruhig 😉

       

      MZH reagiert darauf Erwartungsgemäß 😁

      0BB6D7FC-1A46-4FCA-AC0F-A71A57249C25.png


      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Telekom hilft Team

      in  

      610

      20

      4

      Telekom hilft Team

      in  

      1051

      4

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      703

      14

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      819

      12

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      816

      14

      3