A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Sonos Amp in SmartHome?
6 years ago
Hallo,
wann wird denn der neue Sonos Amp supported?
Viele Grüße
T
1112
0
33
This could help you too
Solved
2063
0
5
9 months ago
538
0
1
3 years ago
692
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
hab ich leider keine Info zu gefunden.
Aber ich frage direkt nach und melde mich dann hier wieder, ok?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
6 years ago
ich habe noch keine abschließende Antwort, bin aber noch dran.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
6 years ago
Gute Frage! Interessiert mich auch !
0
2
Answer
from
6 years ago
Heute meinen Sonos amp in meinem Smart Home ( Home Base 2) eingerichtet! Zwar nicht Sonos amp gefunden aber
SYMFONISK von IKEA. Funktioniert einwandfrei!
Answer
from
6 years ago
Ja, wollte ich gerade auch berichten 😎
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ja, wollte ich gerade auch berichten 😎
0
0
6 years ago
Schön, dass es auf diesem Weg geklappt hat.
Meine Anfrage bleibt aber weiter offen. Offiziell ist die originäre Sonos Amp ja noch nicht kompatibel.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
24
Answer
from
5 years ago
Hallo @Peter Hö.,
no prob. Die Aktion wir jeden Abend um 19:10 ausgelöst
Viele Grüße
T
0
Answer
from
5 years ago
Grüße
Peter
0
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade gesehen, das Ticket wurde mittlerweile abgeschlossen. Was ich daran leider nicht erkennen kann, ob das Thema gelöst werden konnte.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe endlich eine Antwort bekommen:
Playbase und Playbar heißen leider von der PlayerId gleich, so wie die Symfonisk Geräte. Es wird gerade an der vollständigen Überarbeitung des SONOS Bindings gearbeitet.
Dies wird aber noch eine Weile dauern, so dass wir noch keinen Termin nennen können.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe gerade gesehen, das Ticket wurde mittlerweile abgeschlossen. Was ich daran leider nicht erkennen kann, ob das Thema gelöst werden konnte.
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Ask
from