Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Sonos Amp in SmartHome?
vor 6 Jahren
Hallo,
wann wird denn der neue Sonos Amp supported?
Viele Grüße
T
1112
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2063
0
5
vor 9 Monaten
538
0
1
vor 3 Jahren
692
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
hab ich leider keine Info zu gefunden.
Aber ich frage direkt nach und melde mich dann hier wieder, ok?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 6 Jahren
ich habe noch keine abschließende Antwort, bin aber noch dran.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
vor 6 Jahren
Gute Frage! Interessiert mich auch !
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute meinen Sonos amp in meinem Smart Home ( Home Base 2) eingerichtet! Zwar nicht Sonos amp gefunden aber
SYMFONISK von IKEA. Funktioniert einwandfrei!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, wollte ich gerade auch berichten 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, wollte ich gerade auch berichten 😎
0
0
vor 6 Jahren
Schön, dass es auf diesem Weg geklappt hat.
Meine Anfrage bleibt aber weiter offen. Offiziell ist die originäre Sonos Amp ja noch nicht kompatibel.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
24
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
no prob. Die Aktion wir jeden Abend um 19:10 ausgelöst
Viele Grüße
T
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, das Ticket wurde mittlerweile abgeschlossen. Was ich daran leider nicht erkennen kann, ob das Thema gelöst werden konnte.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe endlich eine Antwort bekommen:
Playbase und Playbar heißen leider von der PlayerId gleich, so wie die Symfonisk Geräte. Es wird gerade an der vollständigen Überarbeitung des SONOS Bindings gearbeitet.
Dies wird aber noch eine Weile dauern, so dass wir noch keinen Termin nennen können.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade gesehen, das Ticket wurde mittlerweile abgeschlossen. Was ich daran leider nicht erkennen kann, ob das Thema gelöst werden konnte.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von