Gelöst

2. Brief an Vorstand

vor 8 Jahren

Heute geht mein 2. Vorstandsbrief raus mit Kopie an die BNetzA

Die Telekom - und ich hoffe, das hier wird auch von Telekom Mitarbeitern gelesen, die es endlich mal weiter geben!!! - veräppelt Ihre Kunden und denen sind Beschwerden egal. Haben ja genügend Kunden.

Mir reicht es. Jetzt wird die BNetzA und der Anwalt eingeschalten. Klar, der Vorstand hat ja eine immer funktionierende Leitung und alle springen gleich, wenn bei dem zuhause mal was nicht funktioniert! Ich hab da keinen Bock mehr dazu, mich auf den Arm nehmen zu lassen. 

Teilweise unfähige und freche Techniker, Fahrtkosten, die unberechtigt in Rechnung gestellt werden... etc etc. etc.

Mir reicht!

633

4

    • vor 8 Jahren

      Mir reichts auch wenn Leute hier allgemein über ihre Probleme reden und mit Briefen an den Vorstand drohen. Das HIER ist ein Kunden zu Kunden Forum, wo einander versucht wird zu helfen. Soll heißen entweder Sie schildern uns ihr Problem bzw. die Geschichte dahinter oder nicht, aber dann kann Ihnen auch niemand helfen!

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Sabine_Wolff

      da du hier anonym unterwegs bist, solltest du damit dich  die erwähnten "Telekom Mitarbeitern" identifizieren können, deine Telefon und Kundennummer in deinem Profil eintragen und auch die Erlaubnis zur Verwendung erteilen.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wenn sich erst einmal die BNetzA eingemischt hat, können die Telekom-Mitarbeiter hier im Forum auch nichts mehr machen, da das dann an andere Abteilungen geht.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und als Ergänzung: Da schon eine Vorstandsbeschwerde läuft (und die Zweite angedroht wird), ist hier in der Community sowieso Feierabend, können weder Kunden noch Teamis was tun.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      754

      0

      4

      in  

      2470

      0

      8

      Gelöst

      in  

      2155

      0

      9

      Gelöst

      in  

      24140

      8

      4

      1028

      2

      4