Solved

Abschied

7 months ago

Da die Forenleitung beschlossen hat, mich aus dem Forum zu verbannen, möchte ich zum Abschied noch ein paar Worte schreiben.

 

Ich habe hier fast nur zu einem bestimmten Thema geschrieben, weil ich es als Ungerechtigkeit empfand, wie die Telekom ihre Kunden in dem Punkt behandelt. Viele haben mir dafür mit Kudos gedankt, manche in Textform. Einer meldete sich extra an, um mir zu danken, weil ihm die Ursache seines Problems endlich klargeworden war.

 

Manche störten sich an meinen Beiträgen. Das Telekom-Hilft-Team mochte es nicht, dass jeder Themenstrang mit einer Frage zu „jenem Thema“ in eine Diskussion über das Grundproblem ausartete, was ich nachvollziehen kann. Wir sind hier in einem „betriebseigenen“ Forum der Telekom und ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.

 

In letzter Zeit kam immer wieder der Vorwurf, mein Informationsbeitrag zu „dem Thema“ enthalte falsche Informationen. Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an. Leider kam auch auf wiederholte Nachfrage nie eine Antwort, stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“. Ich nehme es so hin.

 

Es bleibt mir nur noch, den Anwesenden alles Gute zu wünschen. Ich meine das ernst und ohne Ausnahme. Ich hoffe, dass ich unter dem Strich hier im Forum mehr Nutzen als Ärger gebracht habe.

 

Normalbenutzer0815

1420

25

    • 7 months ago

      @Telekom hilft Team Bitte diesen Benutzer ebenfalls sperren.

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Frustrierter Helfer a.D.

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u. das Community Management sollen sich selbst sperren?

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u.

      das Community Management sollen sich selbst sperren?

      Frustrierter Helfer a.D.

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u.

      das Community Management sollen sich selbst sperren?


      ??????

       

      Ich sperre mich jetzt selbst. Danke an @Stefan für den Tipp.

      Answer

      from

      7 months ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Und vergesse nicht deine Sonderkündigung bei der Telekom mit der Begründung Peering . 😩

      Answer

      from

      7 months ago

       

      Stefan

      Ich sperre mich jetzt selbst. Danke an @Stefan für den Tipp.

      Ich sperre mich jetzt selbst. Danke an @Stefan für den Tipp.
      Stefan
      Ich sperre mich jetzt selbst. Danke an @Stefan für den Tipp.

      Das geht nicht! Du kannst höchstens dein Profil löschen. 

      Upps. Hat er schon getan.

       

      Warum ruft das diese eine Szene mit Elyas M'Barek und Jella Haase in Fack yu Göhte in meinem Kopf hervor?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

      @Lea C. darfst hier gerne nochmal aktiv werden.

       

      0

    • 7 months ago

      ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.

      ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.
      ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.

      Nein,  du hast immer und immer wieder den selben Unsinn gepostet oder verlinkt, trotz mehrfacher sachlicher Erläuterung dass du einfach immer wieder Unwahrheiten verbreitest hast du weiter und weiter gemacht. 

       

      Der Thread hier ist das beste Beispiel, du hast es immer noch nicht verstanden warum du gesperrt wurdest. 

      0

    • 7 months ago

      Wir sind hier in einem „betriebseigenen“ Forum der Telekom und ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.

      Wir sind hier in einem „betriebseigenen“ Forum der Telekom und ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.
      Wir sind hier in einem „betriebseigenen“ Forum der Telekom und ich habe den Finger immer wieder auf den wunden Punkt gelegt.

      Und dieser "wunde Punkt" wurde dir mehrmals sachlich, fachlich und vor allem freundlich erklärt. Unter anderem das es nicht die Schuld der Telekom ist die du ja alleinig bei der Telekom gesucht hast.

      Wo wir beim Thema "Falschinformationen" wären.

      Da du ja behauptet hast es wäre an der Telekom das Problem zu lösen. Ein Beispiel das die Telekom gesprächsbereit ist hast du selbst glaube ich sogar genannt. Stichwort "Hetzner" und die Bereitwilligkeit für seine Kunden tiefer ins Portemonaie zu greifen.

       

      stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“.

      stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“.
      stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“.

      Die Sperre übrigens gab es nicht wirklich wegen Falschinformationen, sondern eher wegen deinem Verhalten welches gegen die Spielregeln verstoßen hat. Wurdest da ja mehrfach darauf hingewiesen.

       

      Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an.

      Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an.
      Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an.

      Wenn ich mich recht erinnere hat man dir dazu Argumente geliefert.

      Möglicherweise läufst du Gefahr, das man dir eben diese hier noch mal aufzeigt. 

      0

    • 7 months ago

      In letzter Zeit kam immer wieder der Vorwurf, mein Informationsbeitrag zu „dem Thema“ enthalte falsche Informationen. Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an. Leider kam auch auf wiederholte Nachfrage nie eine Antwort, stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“. Ich nehme es so hin.

      In letzter Zeit kam immer wieder der Vorwurf, mein Informationsbeitrag zu „dem Thema“ enthalte falsche Informationen. Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an. Leider kam auch auf wiederholte Nachfrage nie eine Antwort, stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“. Ich nehme es so hin.
      In letzter Zeit kam immer wieder der Vorwurf, mein Informationsbeitrag zu „dem Thema“ enthalte falsche Informationen. Ich fragte mehrmals, welche Informationen denn genau falsch seien und bot eine Korrektur an. Leider kam auch auf wiederholte Nachfrage nie eine Antwort, stattdessen nun die Sperre, u.a. wegen „falscher Informationen“. Ich nehme es so hin.

      Wurden genannt.

      Du sollst die Artikel vergleichen.

      Immer noch nicht gemacht.

      Du ignorierst immer noch die Hinweise auf deine falschen Angaben.

      Daher auch die Sperre, weil du da keine Einsicht hast.

      0

    • 7 months ago

      Und schon drehen wir wieder im Kreis, wo @Gelöschter Nutzer im Recht sein will, wo mit guten Ansätzen Gegenargumentiert wurde.

       

      Selbst vom Team wurde vieles klar gestellt.

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Marcel2605

      Selbst vom Team wurde vieles klar gestellt.

      Selbst vom Team wurde vieles klar gestellt.
      Marcel2605
      Selbst vom Team wurde vieles klar gestellt.

      @Marcel2605 laut ihm stimmt das nicht.

      Nein ihn wurden nirgends seine Fehler gezeigt.

      Sehe das doch ein Marcel. Er hat Recht, aber halt mit einem "un" davor.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Hey, mach's gut 🥱

      0

    • 7 months ago

      Jetzt lasst doch auch mal gut sein!

      0

    • 7 months ago

      Da die Forenleitung beschlossen hat, mich aus dem Forum zu verbannen,

      Da die Forenleitung beschlossen hat, mich aus dem Forum zu verbannen,
      Da die Forenleitung beschlossen hat, mich aus dem Forum zu verbannen,

      Ach hey @Gelöschter Nutzer  Hätte ich fast vergessen. Das hat nicht die Forenleitung beschlossen. Das warst einzig und alleine du! 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Frustrierter Helfer a.D.

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u.

       

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u.

      Frustrierter Helfer a.D.

       

      Warum beantragst Du nicht gleich, das gesamte Team u.


      er meint den Benutzer mit dem er diesen thread geschrieben hat, also sich

       

      @Gelöschter Nutzer 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      runterscrollen - Profil löschen - fertig

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      796

      2

      6

      Solved

      in  

      1044

      8

      3

      Solved

      3 months ago

      in  

      591

      10

      59

      in  

      63

      0

      4