App Telekom Mail startet auf neuem T Phone pro nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

habe seit letzter Woche das neue T Phone pro und Versuche nun die Telekom Mail einzurichten. Die Installation klappt ohne Probleme nur bei Starten der App passiert nichts.

Die App wurde schon mehrfach gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg.

Mit anderen Mail-Programmen z.B. GMail lassen sich die Mail abrufen. Ich würde für die einzelnen E-Mail Adressen schon das entsprechende Programm nutzen

895

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ropi1802 

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Die Mail App von der Telekom hat so seine Probleme

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Die Mail App von der Telekom hat so seine Probleme

    Tchja, leider wie so viele "Weiche Ware" mit Magenta-T

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin in die Runde 👋

     

    @Ropi1802 Danke für die Anfrage bei uns. Schade, dass du unsere Mail App auf deinem neuen Handy nicht nutzen kannst. Ich habe das Fehlerbild weitergeleitet und warte auf Rückmeldung der Produktkolleg*innen

     
    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Bedauerlich, dass sogar die Telekom empfiehlt, die Mail App nicht zu verwenden und auf externe Programme zu vertrauen

    Ich deute den Beitrag meines Kollegen nicht so, dass er die Nutzung nicht empfiehlt. @Peter Hö. schreibt lediglich, dass die Idee für die Installation einer anderen Mail Anwendung nicht verkehrt ist. 😉 

     

    @prophaganda  schrieb:
    Tchja, leider wie so viele "Weiche Ware" mit Magenta-T

    kK 🤷‍♀️

     

    Herzliche Grüße & einen guten Wochenstart

    Ina B. 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Info!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3089

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

6

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

813

0

5

Gelöst

vor 7 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

198

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

11