Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App Telekom Mail startet auf neuem T Phone pro nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
habe seit letzter Woche das neue T Phone pro und Versuche nun die Telekom Mail einzurichten. Die Installation klappt ohne Probleme nur bei Starten der App passiert nichts.
Die App wurde schon mehrfach gelöscht und neu installiert - ohne Erfolg.
Mit anderen Mail-Programmen z.B. GMail lassen sich die Mail abrufen. Ich würde für die einzelnen E-Mail Adressen schon das entsprechende Programm nutzen
895
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3089
0
12
vor einem Jahr
847
0
6
vor 2 Jahren
813
0
5
vor 11 Monaten
827
0
11
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ropi1802
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Die Mail App von der Telekom hat so seine Probleme
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Tchja, leider wie so viele "Weiche Ware" mit Magenta-T
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin in die Runde 👋
@Ropi1802 Danke für die Anfrage bei uns. Schade, dass du unsere Mail App auf deinem neuen Handy nicht nutzen kannst. Ich habe das Fehlerbild weitergeleitet und warte auf Rückmeldung der Produktkolleg*innen.
Ich deute den Beitrag meines Kollegen nicht so, dass er die Nutzung nicht empfiehlt. @Peter Hö. schreibt lediglich, dass die Idee für die Installation einer anderen Mail Anwendung nicht verkehrt ist. 😉
kK 🤷♀️
Herzliche Grüße & einen guten Wochenstart
Ina B.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
quelleshopbeege
Antwort
von
Ina B.
vor 2 Jahren
Danke für die Info!
0