Gelöst
Bestellung über Magenta Moments - Wichtig!!
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. einer Bestellung über die Magenta Moments App.
Ich habe mir den Air Fryer über Magenta Moments für 49 € gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht (bereits am 02.12.). Jedoch habe ich bis heute nichts von der Bestellung gehört und jetzt wo ich in meiner App nachgesehen habe sehe ich, das die Aktion als „abgelaufen“ und nicht als „eingelöst“ deklariert wurde.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie es jetzt um den Auftrag steht? Ist der überhaupt eingegangen oder ist es etwas schief gelaufen? Ich habe keine Mail oder sonstiges bekommen aber das Geld ist abgebucht.
Es handelt sich hierbei um ein Geschenk, deswegen bräuchte ich bitte zeitnah eine Rückmeldung!! Erreiche über den Kundenservice NIEMANDEN der endlich mal weiterhelfen kann!
IMG_7033.jpeg
288
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
193
0
2
vor 11 Monaten
1276
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.