Solved
Bitte um Angleichgung meiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer
3 months ago
Guten Morgen in die Runde,
nachdem im Forum mittlerweile wohl hinlänglich klar ist, warum man nur noch Nutzer und kein Vertragspartner bei etwaigen Verträgen ist, bitte ich auf diesem Wege um die Angleichung meiner Stammdaten.
Ich habe die verschiedenen Kundennummern, die wieder in einem Kundencenter zusammengehören sollen,
entsprechend im Profil hinterlegt.
Wahrscheinlich geht es darum, dass mein "Zweitname" nur bei Mobilfunk hinterlegt ist.
Beim Festnetz habe ich diesen damals weggelassen.
Hat jetzt auf jeden Fall keine Eile - möchte das nur auch gerne angestoßen haben, da meines Wissens gar keine große Sache ist.
Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen Sonntag!
BG
Nico
Note:
112
0
12
This could help you too
3 months ago
55
0
5
5 years ago
226
0
2
311
0
3
371
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 months ago
@Nico..
die hierzu informierten Teamies werden sich entsprechend melden.
Gruß Waage1969
10
from
3 months ago
Vielen Dank! Habe bereits alles mit der Fachabteilung in einem sehr freundlichen Gespräch unkompliziert klären können, Hilfe ist auf dem Weg! Schönes Wochenende!
from
3 months ago
Hallo @mhknauber,
vielen Dank für dir hinterlegten Daten und für das nette Gespräch.
Ich habe die Daten wie besprochen angeglichen und die Umstellung ist auch erledigt.
In 7 Tagen ist alles wieder schick in der MeinMagenta App und du kannst dann alles wieder verwalten.
Viele Grüße
Christoph
from
3 months ago
Ich danke auch herzlich, in der App ist bereits alles inklusive Rechnungen erschienen! 😃
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Hi zusammen,
bei mir läufts auch wieder in der App und am Desktop.
Rechnungen sind wieder da und auch die Deklarierung stimmt hier wieder.
Lieben Dank für die schnelle Hilfe nochmals!
BG
Nico
0
Unlogged in user
from