Gelöst

Bitte um Angleichgung meiner Stammdaten | Vertragspartner/Nutzer

vor 22 Tagen

Guten Morgen in die Runde,

nachdem im Forum mittlerweile wohl hinlänglich klar ist, warum man nur noch Nutzer und kein Vertragspartner bei etwaigen Verträgen ist, bitte ich auf diesem Wege um die Angleichung meiner Stammdaten.

Ich habe die verschiedenen Kundennummern, die wieder in einem Kundencenter zusammengehören sollen,

entsprechend im Profil hinterlegt.

Wahrscheinlich geht es darum, dass mein "Zweitname" nur bei Mobilfunk hinterlegt ist.

Beim Festnetz habe ich diesen damals weggelassen.

Hat jetzt auf jeden Fall keine Eile - möchte das nur auch gerne angestoßen haben, da meines Wissens gar keine große Sache ist.

Besten Dank im Voraus und einen wunderschönen Sonntag!

BG

Nico

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 20.07.2025 07:58 eskaliert.

88

0

12

    • vor 22 Tagen

      @Nico.. 

      die hierzu informierten Teamies werden sich entsprechend melden.

      Gruß Waage1969 

      10

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Vielen Dank! Habe bereits alles mit der Fachabteilung in einem sehr freundlichen Gespräch unkompliziert klären können, Hilfe ist auf dem Weg! Schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @mhknauber,

      vielen Dank für dir hinterlegten Daten und für das nette Gespräch. 

      Ich habe die Daten wie besprochen angeglichen und die Umstellung ist auch erledigt.

      In 7 Tagen ist alles wieder schick in der MeinMagenta App und du kannst dann alles wieder verwalten. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Ich danke auch herzlich, in der App ist bereits alles inklusive Rechnungen erschienen! 😃

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Hi zusammen,

      bei mir läufts auch wieder in der App und am Desktop.

      Rechnungen sind wieder da und auch die Deklarierung stimmt hier wieder.

      Lieben Dank für die schnelle Hilfe nochmals!

      BG

      Nico

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von