Commerzbank HBCI Banking update

16 years ago

Hallo t-online Team,

ich nutze seit Jahren problemlos Eure Software auch das HBCI Verfahren mit der Commerzbak lief einwandfrei.

Nunmehr hat die Software ein update geladen und installiert.

Alle anderen Konten funktionieren einwandfrei. Lediglich bei dem Konto der Coba (HBCI Verfahren)erscheint die Fehlermeldung mit der Nr. 299. Die Online Hilfe sagt ich möge den Namen überprüfen. Der ist auch okay und wurde nicht geändert. Im Weiteren sagt die online Hilfe, dass vielleicht bei der COBA ein Fehler mit dem Server vorliegt und ich möge doch nen bissl warten und es noch mal versuchen. Das war gestern..heute morgen das gleiche Bild. Der Zugriff auf die Diskette funktioniert (zumindest mittels Explorer) einwandfrei.

Habt ihr von diesem Fehler nach Aufspielen des updates schon gehört? Wie kann ich ihn beheben?

Herzlichen Dank für Eure Mühe

Stephan

10252

38

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    15754

    0

    27

    in  

    10814

    0

    7

    in  

    20618

    0

    77

    in  

    12811

    0

    52