Gelöst

Community-Zugriff nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich bin in der Community registriert, kann mich jetzt aber nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden.

Angeblich sind der Benutzername und die Email-Adresse schon belegt (wobei das natürlich stimmt, weil es sind ja meine Daten).

Klingt komisch, aber es ist tatächlich so.

Bitte um Hilfe, damit ich mich wieder einloggen kann

 

P.S.

 

Ich schreibe hier das Posting nun mit Zweitmail

486

0

14

    • vor 5 Jahren

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank,

       

      Daten sind hinterlegt.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Waldemar H. 

      ist das was für Dich 😉

      Mr_EgonOlsen

      Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

      Vielen Dank,

      Daten sind hinterlegt.

      Mr_EgonOlsen

      Vielen Dank,

      Daten sind hinterlegt.


      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Mr_EgonOlsen,

       

      danke für das Hinterlegen der Daten in deinem Profil. Das bekommen wir gemeinsam aufgelöst. Fröhlich Wann kann ich dich am besten erreichen? Ich hatte es heute ein paar Mal probiert, allerdings war immer besetzt. Ich probiere es morgen auf jeden Fall wieder. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.  

       

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waldemar, 

       

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 

      Danke !

      Herzliche Grüße, bleib gesund, 

      Frank 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      St_Frank

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ?

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 

      St_Frank

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 


      @St_Frank Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Magst du mir kurz auf die Sprünge helfen? 😉 Worum ging es genau?

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waldemar H. ,

      vielleicht verwechselt dich @St_Frank  mit @Peter Hö. ,was man aus diesem Beitrag schließen könnte:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Zugriff-auf-t-online-mails-am-PC-nicht-moeglich/m-p/4969993/highlight/true#M179578

      wo ihm ein Telefonat angeboten wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      So, jetzt hat es geklappt, @Mr_EgonOlsen. Wie besprochen habe ich jetzt die Login-Verknüpfung des Profils @olafson1009 repariert. Du kannst dich wieder mit de Telekom Login des Kundencenters einloggen. Probiere es gerne kurz aus und gib mir eine Rückmeldung, ob es klappt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    in  

    358

    0

    5

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3