Gelöst
Community-Zugriff nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin in der Community registriert, kann mich jetzt aber nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden.
Angeblich sind der Benutzername und die Email-Adresse schon belegt (wobei das natürlich stimmt, weil es sind ja meine Daten).
Klingt komisch, aber es ist tatächlich so.
Bitte um Hilfe, damit ich mich wieder einloggen kann
P.S.
Ich schreibe hier das Posting nun mit Zweitmail
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Gelöst
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vor 5 Jahren
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank,
Daten sind hinterlegt.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waldemar H.
ist das was für Dich 😉
Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank,
Daten sind hinterlegt.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Mr_EgonOlsen,
danke für das Hinterlegen der Daten in deinem Profil. Das bekommen wir gemeinsam aufgelöst.
Wann kann ich dich am besten erreichen? Ich hatte es heute ein paar Mal probiert, allerdings war immer besetzt. Ich probiere es morgen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Waldemar,
nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ?
Danke !
Herzliche Grüße, bleib gesund,
Frank
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Antwort
von
vor 4 Jahren
nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ?
nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ?
@St_Frank Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Magst du mir kurz auf die Sprünge helfen? 😉 Worum ging es genau?
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waldemar H. ,
vielleicht verwechselt dich @St_Frank mit @Peter Hö. ,was man aus diesem Beitrag schließen könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Zugriff-auf-t-online-mails-am-PC-nicht-moeglich/m-p/4969993/highlight/true#M179578
wo ihm ein Telefonat angeboten wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
So, jetzt hat es geklappt, @Mr_EgonOlsen. Wie besprochen habe ich jetzt die Login-Verknüpfung des Profils @olafson1009 repariert. Du kannst dich wieder mit de Telekom Login des Kundencenters einloggen. Probiere es gerne kurz aus und gib mir eine Rückmeldung, ob es klappt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von