Solved

Community-Zugriff nicht mehr möglich

5 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich bin in der Community registriert, kann mich jetzt aber nicht mehr mit den Zugangsdaten anmelden.

Angeblich sind der Benutzername und die Email-Adresse schon belegt (wobei das natürlich stimmt, weil es sind ja meine Daten).

Klingt komisch, aber es ist tatächlich so.

Bitte um Hilfe, damit ich mich wieder einloggen kann

 

P.S.

 

Ich schreibe hier das Posting nun mit Zweitmail

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    • 5 years ago

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank,

       

      Daten sind hinterlegt.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Waldemar H. 

      ist das was für Dich 😉

      Mr_EgonOlsen

      Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

      Vielen Dank,

      Daten sind hinterlegt.

      Mr_EgonOlsen

      Vielen Dank,

      Daten sind hinterlegt.


      Gruß

      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @Mr_EgonOlsen,

       

      danke für das Hinterlegen der Daten in deinem Profil. Das bekommen wir gemeinsam aufgelöst. Fröhlich Wann kann ich dich am besten erreichen? Ich hatte es heute ein paar Mal probiert, allerdings war immer besetzt. Ich probiere es morgen auf jeden Fall wieder. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.  

       

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Waldemar, 

       

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 

      Danke !

      Herzliche Grüße, bleib gesund, 

      Frank 

       

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      St_Frank

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ?

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 

      St_Frank

      nachdem mein Problem durch Löschen von Cookies und Browserverlauf behoben war, habe ich wieder dasselbe Problem. Du hattest angeboten mal zu telefonieren um dem ganzen auf den Grund zu gehen - wie sollen wir das machen ? 


      @St_Frank Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Magst du mir kurz auf die Sprünge helfen? 😉 Worum ging es genau?

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Waldemar H. ,

      vielleicht verwechselt dich @St_Frank  mit @Peter Hö. ,was man aus diesem Beitrag schließen könnte:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Zugriff-auf-t-online-mails-am-PC-nicht-moeglich/m-p/4969993/highlight/true#M179578

      wo ihm ein Telefonat angeboten wurde.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So, jetzt hat es geklappt, @Mr_EgonOlsen. Wie besprochen habe ich jetzt die Login-Verknüpfung des Profils @olafson1009 repariert. Du kannst dich wieder mit de Telekom Login des Kundencenters einloggen. Probiere es gerne kurz aus und gib mir eine Rückmeldung, ob es klappt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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