Gelöst
Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+
Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.
Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Viele Grüße Sven
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vor 10 Monaten
@sv.dr Dann wird noch ein anderer Auftrag im System sein, der Disney blockiert für die Bereitstellung
Hast du was offen?
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.
Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles Super es hat geklappt und Disney+ läuft jetzt
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @sv.dr,
ach prima, ich bedanke mich für das positive Feedback. 🤗
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
LG
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich hab das Team mal informiert, bitte halte beim Anruf zwecks der Legitimation die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Falls noch nicht im Profil hinterlegt bitte entweder dort oder hier im Thread noch kurz die Zeitfenster benennen wann du erreichbar bist
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.
Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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