Solved
Disney+ Abo bestellt wann geht es weiter
10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe am 12.09 über die Telekom Seite das aktuelle Angebot gebucht für Disney+
Es kam auch prompt die Email Bestätigung. Vielen Dank für ihre Bestellung.
Das war vor 6 Tagen, ich habe aber nichts weiter bekommen bisher, dies kommt mir komisch vor, da es bisher nie so lange dauerte, wenn ich ich bei der Telekom etwas gemacht habe.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Viele Grüße Sven
266
0
9
This could help you too
3 years ago
368
0
2
196
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
@sv.dr Dann wird noch ein anderer Auftrag im System sein, der Disney blockiert für die Bereitstellung
Hast du was offen?
6
Answer
from
10 months ago
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.
Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
10 months ago
Alles Super es hat geklappt und Disney+ läuft jetzt
0
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @sv.dr,
ach prima, ich bedanke mich für das positive Feedback. 🤗
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
LG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich hab das Team mal informiert, bitte halte beim Anruf zwecks der Legitimation die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Falls noch nicht im Profil hinterlegt bitte entweder dort oder hier im Thread noch kurz die Zeitfenster benennen wann du erreichbar bist
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @sv.dr,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Zugangsdaten erneut via SMS versendet.
Probiere diese bitte aus und gib uns kurz eine Rückmeldung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from