Gelöst
E-Mail-Adresse Community bereits verwendet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im meine T-Online-Adresse (Die ich für Kundencenter etc. nutze) nicht für mein Community-Profil verwenden kann, da diese bereits verwendet wird. Ich vermute, dass ich mal vor der Einführung von SSO für die Telekom-Dienste diese mal genutzt habe und wohl da ein Profil entstanden ist.
Ich habe jetzt eine andere genutzt, würde aber gerne meine T-Online-Adresse nutzen.
Gibt es da eine Hilfe für?
Vielen Dank und viele Grüße
554
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
1
352
0
2
489
0
4
1356
0
3
513
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.