Solved
Falsche Bankverbindung
5 years ago
Hallo,
Ich habe an die IBAN: DE08 2501 0030 0000 2893 04 einen Betrag überwiesen, kann diesen Betrag aber nicht in meinem Kundenkonto einsehen.
Habe auf einer anderen festnetz- Rechnung eine andere IBAN gesehen, welche ist nun die vom festnetz?
2170
10
This could help you too
6 years ago
188
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
6
Answer
from
5 years ago
@Stephanie Kalisch
Sind auch die kundenbezogenen Daten richtig eingetragen worden?
Answer
from
5 years ago
Der nächste Banktag ist erst Montag.
Vorher passiert da gar nichts, zumal Freitag Feiertag war.
Answer
from
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
Da Telekom Links die Tendenz haben nach kurzer Zeit nicht mehr zu funktionieren - hier der wesentliche Inhalt des Links
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
@Stephanie Kalisch bitte überprüfe, ob Du die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck korrekt genannt hast.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!
Die genannte IBAN ist die des Telekom Kontos bei der Postbank, die auf der Festnetzrechnung unten genannt ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Stephanie Kalisch,
ich schaue gerne, ob die Zahlung eingegangen ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from