Gelöst
Fehler bei Anmeldung zu ID-Pass
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
ich habe seit heute einen neuen Telekom Login.
Nun wollte ich mich für den Erwachsenen PIN registrieren, dies geht leider nicht, da ich schon mal mit einem anderen Telekom Login registriert war. Dieser Login existiert aber nicht mehr.
Fehler bei Registrierung:
Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
Grüße
Nikolai
95
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
266
0
8
Gelöst
1042
0
3
vor einem Jahr
101
0
1
560
0
2
vor einem Jahr
Hallo @nhuber1988 und willkommen in der Community.
Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen kontaktiere ich einmal die zuständige Fachabteilung und gebe Ihnen Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@nhuber1988,
ich bedanke mich für das weitere, angenehme Telefonat.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von