Fehlermeldung bei Magenta Moments

5 months ago

Hallo! Seit ein paar Tagen funktioniert die MagentaMoments Option in der Mein Magenta App leider nicht mehr. Bei allen angezeigten Vorteilen ( egal ob Gewinnspiel oder Moments Special erhalten wir eine Fehlermeldung, wenn wir auf Vorteil sichern klicken.

Fehlermeldung: "Ups! es ist etwas schief gelaufen.... Bitte versuchen sie es später erneut"

eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen... woran liegt es? 

 

 

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    • 5 months ago

      Hallo @Dinie16

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du dich schon einmal über den Button oben rechts abgemeldet. Bitte nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehen. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Sarah E.  Danke für die Antwort. Ich habe mich mehrfach neu angemeldet, die App deinstalliert und neu installiert und immer wieder aktualisiert. Leider alles ohne Erfolg! 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich erhalte genau die gleiche Fehlermeldung.

      6

      Answer

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      5 months ago

      Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

      Answer

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      5 months ago

      Hallo @Cosa M. hilft leider alles nichts! 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo in die Runde ich habe nun erst einmal eine allgemeine Anfrage an die Kollegen gestellt, ob etwas bekannt ist. 

      Die Fehlermeldung ist bei allen dieselbe? 

      Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      ja. Fehlermeldung ist bei mir auch identisch.

      0

    • 5 months ago

      Bei mir ebefalls seit mindestens zwei wochen … egal ob Gewinnspiel oder Gutschein… immer die gleiche Meldung 

       

       

      0

    • 5 months ago

      Hallo ich habe genau das gleiche Problem wir ihr seit ein paar Tagen. Hab auch schon alles probiert App Neustart usw. 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      das Ticket ist noch in Bearbeitung. 

      Wir müssen uns noch etwas Gedulden. Fröhlich

       

      Viele Grüße
      Danny 

      Answer

      from

      5 months ago

      Ach wie doof @Danny H. ! Ich hätte gerne heute an der Aktion mit den AirPods teilgenommen. Hat aber leider nicht geklappt! 

      Answer

      from

      5 months ago

      Das kann ich durchaus verstehen, die Coupons waren aber auch wieder sehr schnell vergriffen. 

      Es kommen ja immer mal wieder Aktionen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      selbes Problem bei mir

      4

      Answer

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      5 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      es gab die Rückmeldung, dass das Problem bekannt ist und bereits analysiert wird. 

      Ich kann euch hier im Moment nur um Geduld beten. Traurig

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Answer

      from

      5 months ago

      So, Geduld am Ende !

      Wie geht's weiter?

      Kommt meine Gebührenzahlung.3.min zu spät habt ihr sofort eine Lösung.

      Und hier ?

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      ich kann absolut nachvollziehen, dass eure Geduld am Ende ist. Leider kann ich die Bearbeitung nicht beschleunigen. Sobald wir eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung haben, geben wir Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

      Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

      Immerhin seit mind. 2023 bekannt.

      0

    • 5 months ago

      Habe ebenfalls genau das gleiche Problem, egal bei welchem Vorteil ich nutzen möchte, kommt: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten. 

      Hatte somit auch leider keine Chance auf einen Code für die AirPods Pro. 

      Das ist leider sehr schade..

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @In3X,

       

      ich kann es gut nachvollziehen, leider sind mir die Hände gebunden. 🫤

      Wir müssen hier tatsächlich auf die Rückmeldung der Fachabteilung warten.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich kann es nachvollziehen, dass Sie da leider nichts machen können, aber jedoch hat man somit absolut keine Chance auf die AirPods Pro oder andere Vorteile. 

      Da müsste eigentlich eine Entschädigung an die betroffenen Kunden gesendet werden.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Tobias

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Liebe Maria wir warten immer noch auf eine Lösung bevor Ihr ins Wochenende startet.

      Montag startet die Weihnachtsaktion da würden wir zahlenden Kunden gerne mitmachen.

      Auch wenn kaum Hoffnung besteht bei eurem  teils lächerlichen Aktionen was abzubekommen .

      Weihnachtskalender nicht verfügbar,

      Samsung S23 ausverkauft 

      Appleprodukte 1 Sekunde verfügbar 

      Also wundert euch nicht über frustrierte Noch- Kunden.

       

      0

    • 5 months ago

      Es gibt nach wie vor die beschriebene Fehlermeldung. Gerade bei dem Paramount+ Vorteil probiert. Es ist mittlerweile schon ziemlich lächerlich, dass es noch immer keine Lösung gibt. Anstatt eine fragwürdige KI-Funktionalität in die App zu integrieren, sollte man lieber die Grundfunktionen am Laufen halten.

      13

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo.

      Habe leider immer noch keine Antwort vom sogenannten Treueteam erhalten.

      Somit bleibt Ihr als "Telekom hilft Team"  mein Ansprechpartner.

      Gern stelle ich erneut die Anfrage zur Lösung.

      Melde mich auch telefonisch vielleicht gibt es dort mal jemanden der klären kann /wil

      Answer

      from

      4 months ago

      Die versprochene Antwort vom Treueteam ist bisher ausgeblieben .

       

      Wie lange sollte ich denn auf eine Antwort warten ? 

       

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo zusammen,

       

      es tut mir leid, aber wir von Telekom hilft können das Ganze leider nicht beschleunigen, nur weiterhin um Geduld bitten. Lieben Dank für das Verständnis.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

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