Gelöst
FRITZ!Box - Webinterface per Entertaste aufrufen funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
FRITZ!Box Webinterface per Entertaste aufrufen, funktioniert nicht mehr. Dies gilt für einen PC.
Ich gehe auf fritz.box, nach der Passworteingabe würde ich normalerweise Enter drücken, dies geht aber schon länger nicht mehr, an meinem PC.
Mein Vater hat dieses Problem, an seinem Rechner, nicht.
Hat jemand eine Idee, an welcher Einstellung das liegen könnte?
Wir nutzen Microsoft Edge.
FRITZ!Box 7590
227
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
11
1533
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
12244
0
39
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 @→Mataimaki← @teezeh @Everything Ich habe jetzt eine Lösung, für mich, gefunden. Login im iCloud-Passwort-Manager abgelegt.
Aber egal welchen Weg ich nutze, der Browser braucht Bedenkzeit, bei meinem Vater drücke ich Enter und habe umgehend den Ladekreis des Interface vor der Nase. Beide Rechner fast identisch und die haben auch heute noch Leistung, erst recht, für eine derartige Aufgabe, sollte man meinen. Der Cache wird bei uns mit jedem Schließen des Browsers gelöscht.
0