Fußball Datenvolumen wieder nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Wieder einmal habe ich das Problem das ich die Option pro Tor 1 GB zur EM nicht buchen kann. Ich habe schon öfter mich ein und Ausgeloggt und nichts passiert. Kein Button in der Mein Magenta App zu sehen das ich die zusätzlichen Datenvolumen einlösen kann. Ich bin Prepaid Kunde. Was mache ich Bitteschön falsch? Das Problem hatte ich auch schon beim ersten Spiel von Deutschland gegen Frankreich, und konnte auch nur geholfen werden als ich das Kundenservice angerufen habe. Jetzt lief ja vor ein paar Tagen das Spiel Deutschland gegen Ungarn ( 2:2 ). Wieder nichts!!! Kein Button zum einlösen usw. Muss ich jetzt immer ständig den Kundenservice Anrufen um geholfen zu werden? Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion. Mit freundlichen Grüßen

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  • vor 4 Jahren


    @laschetzki84  schrieb:
    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion

    Ist ja am Dienstag rum 😂

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @laschetzki84 

    laschetzki84

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.
    laschetzki84
    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Es geht aber:

    Screenshot_20210627_222045.jpgWas für einen Tarif haben Sie denn genau?

    Können Sie auch einen anderen Tarif buchen? Falls nein, sind Sie kein Master.

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo hier ein Screenshot. Steht ja auch dabei welchen Tarif ich habe. Aber leider keine Option um ein Geschenk einzulösen.

     

    laschetzki84

    Hallo @laschetzki84 laschetzki84 Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion. Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion. laschetzki84 Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion. Es geht aber: Was für einen Tarif haben Sie denn genau? Können Sie auch einen anderen Tarif buchen? Falls nein, sind Sie kein Master. Hier finden Sie Hilfe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag... Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her. Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden. Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden. Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

    Hallo @laschetzki84 

    laschetzki84

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.
    laschetzki84
    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Es geht aber:

    Screenshot_20210627_222045.jpgWas für einen Tarif haben Sie denn genau?

    Können Sie auch einen anderen Tarif buchen? Falls nein, sind Sie kein Master.

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

     

    laschetzki84

    Hallo @laschetzki84 

    laschetzki84

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.
    laschetzki84
    Langsam verzweifel ich an dieser EM Aktion.

    Es geht aber:

    Screenshot_20210627_222045.jpgWas für einen Tarif haben Sie denn genau?

    Können Sie auch einen anderen Tarif buchen? Falls nein, sind Sie kein Master.

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

     


     

    screen.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sie haben ja so Recht. Beim Frankreich-Spiel haben die Deutschen aber kein Tor geschossen!!! Ich warte auch noch auf die 2GB wegen Ungarn, 4GB wurden mir nach mehrfachen Nachhaken manuell gebucht. Im Forum will außer Maria soundso keiner helfen, typisch Telekom.

     

    Gruß,

     

    Romerdbrg

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @holzher24 

    Wer sagt denn, dass man StreamON nur auf Handys nutzen kann? Zwinkernd

    Wobei ich auch da kein Problem mit habe mir was drauf anzuschauen, die Displays sind doch mittlerweile recht groß, sowie extrem hell. 

    Aber ich hab eh mein Surface für die Arbeit immer dabei, da schaue ich es mir immer dadrauf an vom Handy Hotspot.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @laschetzki84 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Haben Sie den Tipp von @Gelöschter Nutzer befolgt und die Verknüpfung im Kundencenter/der MeinMagenta App gelöscht und den Vertrag neu als Vertragspartner verknüpft? Leider haben Sie die betroffene Mobilfunknummer nicht hinterlegt, daher kann ich nicht nachschauen, ob alles korrekt ist. @Romerdbrg Da Sie bereits Ihre Mobilfunknummer hinterlegt haben, konnte ich mir die Verknüpfung anschauen. Diese ist nicht korrekt, daher wird Ihnen das EM-Datengeschenk nicht angezeigt. Bitte dem Tipp von @Gelöschter Nutzer folgen, Verknüpfung löschen und als Vertragspartner wieder verknüpfen.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

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