Hallo!Ich brauche Hilfe in Sachen Browser ,bevor ich irgendwas falsch mache!
vor einem Jahr
Hilfe mein t-online Browser 7 ist plötzlich nicht mehr verfügbar,mit allen Daten und Kontaktdaten!
Weiß nicht was ich machen soll!
Das folgende Bild im Anhang wird mir angezeigt.
Wäre schön eine schnelle Antwort zu erhalten!
Gruß Christoph
20240916_103204.jpg
964
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
812
0
2
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 3 Jahren
674
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



vor einem Jahr
Hallo @chico737
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: t-online@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Nimm Firefox
T online ist die abgespeckte Version
Sonst mal über Firefox die Seite öffnen oder Chrome
Oder Cookies löschen
1
von
vor einem Jahr
Was ist mit meinen Daten,sind die nicht dann verloren?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@chico737
Widersprüchliche Angaben - der Screenshot zeigt ganz deutlich einen Edge-Browser.
Wird der t-online-Browser noch angezeigt, wenn Du links unten auf das Windows-Symbol klickst?
Welche "Ressource" ist gemeint? - Etwa den "Netzmanager", der im Dez. 2019 deinstalliert werden sollte?
0
13
von
vor einem Jahr
@chico737
Und? Hast Du im Browser 6 nachgesehen, ob da die Links noch vorhanden sind?
Was Du tun kannst:
Auf Firefox umstellen - dort kann man die gespeicherten Daten sichern u. sogar
auf einem anderen Rechner wieder herstellen...
Alternative:
Regelmäßig eine Datensicherung der Systempartition u. aller übrigen Partitions machen - ggfs.
mit professioneller Unterstützung.
0
von
vor einem Jahr
Hallo chico737,
> Habe jetzt Browser 7 neu installiert,
Das war etwas voreilig.
> wie zu erwarten sind Kontakte ,und Datenlinks nicht aufgeführt bzw
> vorhanden.
Ich schätze, da wurde ein neues leeres Profil angelegt.
> Wenn ihr noch einen Tipp habt!
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber schau mal in der Menüleiste des Browsers unter Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern, mit der Maus auf Wiederherstellen, ob dort Sicherungsdaten angezeigt werden.
Und für die Zukunft: ab und zu mal dort die Funktion "Sichern" benutzen.
BTW: Welches Betriebssystem hast Du?
Grüße
gabi
von
vor einem Jahr
Windows 10Pro
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Um Welche Daten soll es gehen.
Du möchtest laut Screenshot
T-online.de öffnen
Das kannst Du ganz normal über Firefox, Chrome usw machen
Bist aktuell über Edge Browser drin
0
1
von
vor einem Jahr
Alle Seiten die ich gespeichert habe Banken etc.
Wenn ich jetzt einen anderen Browser,der Edge hat sich ja wohl davorgesetzt,
offne sind diese Daten nicht mehr da.Oder liege ich da falsch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Geht eine alte Version auf Browser 6
0
1
von
vor einem Jahr
@chico737
Weiß ich nicht - ich habe den von Ströer mit Werbung verseuchten Browser schon vor 15 Jahren von allen Rechnern verbannt,
ist nur ein Firefox-Ableger.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@chico737 Das ist doch eine gute Nachricht. Endlich ein handfester Grund😅, auf das Original Firefox umzusteigen...
0
9
von
vor einem Jahr
Ja da gebe ich dir Recht bequem ist es ,auch wenn ich die meisten Passwörter aufgeschrieben habe
0
von
vor einem Jahr
Sicherheit hab ich AVG anvertraut und denke die machen einen guten Job Vierschutz,Tuner etc.
0
von
vor einem Jahr
Sicherheit hab ich AVG anvertraut
Du gehst sonntags auch immer in die Kirche und betest? Das hat ungefähr die gleiche Wirkung.
Ansonsten kann man in Browsern oft die Lesezeichen exportieren und in einem anderen Browser dann wieder importieren. Da würde ich mal nach suchen im Browser 7 (oder 6 oder oder).
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich ping mal @Gabriel__ an. Sie könnte Infos zum Browser 7 haben, und ggf noch eine Idee.
0
vor einem Jahr
@chico737 Wenn Du Deine Passworte offen im Browser rumliegen lässt, kann auch AVG nichts mehr für Deine Kontosicherung tun.
0
1
von
vor einem Jahr
Wer Stroeer die Firma die T-Online Browser betreiben kontaktieren!
Hab keine andere Wahl,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von