Gelöst
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.
2706
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
625
0
16
vor 3 Jahren
479
0
2
vor 3 Jahren
796
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
prüfen Sie im Kundencenter Festnetz bzw. Kundencenter Mobilfunk (je nachdem, wo Sie das Sicherheitspaket Komplett gebucht haben), ob das Produkt noch angemeldet ist. Führen Sie ggf. die Aktivierung der Software erneut durch.
Viele Grüße
Michaela W.
59
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
angemeldet seit 29.04.2011
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Problem besteht immer noch.
Immer noch der selbe Vorgang wie gemeldet.
Was kann ich noch tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Ina,
nach Fernzugriff des Norton-Support wurde von diesem mit dem Symantec Diagnostic Tool der Rechner von allen Norton Spuren gesäubert. Manuell wurden Norton Drivers gelöscht und der Rechner immer wieder neu gebootet.
Dann wurde vom Kundenkonto/Sicherheit/Sicherheitspaket S/Download die Software neu geladen.
Anschließend nach dieser Lösung https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v113028823_EndUserProfile_de_de vorgegangen. Der Rechner wurde mehrmals durchgestartet und seither läuft das Norton Security Online stabil.
Grund könnte gewesen sein, dass der Rechner so langsam ist aber genau festlegen wollte man sich nicht.
Danke für die Hilfe in der letzten Zeit
Gruß Bernhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von