Solved
Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv
8 years ago
Fehlermeldung: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiv. Prüfen sie ihr Abonnement. Nach Abo prüfen kam anfangs die Meldung: Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv. Nach Drücken des Button Schließen waren beide Fenster geschlossen und Norton Security in der Taskleiste grün und aktiv gekennzeichnet.
Nun kommt nach o.g. Vorgang nach dem Schließen des Fensters "Ihr Computer ist geschützt, Satus aktiv" kein Schließen der Fenster und der Status in der Taskliste ist weiterhin rot.
Es wurden seit langer Zeit nur die übliche wöchentlichen Windows-Updates eingespielt. Sonst keine Veränderung am Rechner.
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3 years ago
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Michaela W.
Telekom hilft Team
8 years ago
prüfen Sie im Kundencenter Festnetz bzw. Kundencenter Mobilfunk (je nachdem, wo Sie das Sicherheitspaket Komplett gebucht haben), ob das Produkt noch angemeldet ist. Führen Sie ggf. die Aktivierung der Software erneut durch.
Viele Grüße
Michaela W.
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Bernhard_Knaup
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Michaela W.
8 years ago
Hallo Ina,
nach Fernzugriff des Norton-Support wurde von diesem mit dem Symantec Diagnostic Tool der Rechner von allen Norton Spuren gesäubert. Manuell wurden Norton Drivers gelöscht und der Rechner immer wieder neu gebootet.
Dann wurde vom Kundenkonto/Sicherheit/Sicherheitspaket S/Download die Software neu geladen.
Anschließend nach dieser Lösung https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v113028823_EndUserProfile_de_de vorgegangen. Der Rechner wurde mehrmals durchgestartet und seither läuft das Norton Security Online stabil.
Grund könnte gewesen sein, dass der Rechner so langsam ist aber genau festlegen wollte man sich nicht.
Danke für die Hilfe in der letzten Zeit
Gruß Bernhard
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Michaela W.
8 years ago
lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich sehr, dass Ihr Norton endlich wieder läuft. Das war aber auch wirklich ein Akt, oh man.
Wie ich ja schon vermutet habe, hat sich der Fehlerteufel auf Ihrem PC versteckt. Echt super, dass der Symantec Support die Lösung gefunden hat!
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Viele Grüße & schöne Pfingstfeiertage
Ina B.
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Bernhard_Knaup
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Michaela W.
8 years ago
Danke und noch einen schönen Pfingstmontag
Gruß Bernhard
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Michaela W.
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Bernhard_Knaup
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Bernhard_Knaup
8 years ago
Hallo Ina,
nach Fernzugriff des Norton-Support wurde von diesem mit dem Symantec Diagnostic Tool der Rechner von allen Norton Spuren gesäubert. Manuell wurden Norton Drivers gelöscht und der Rechner immer wieder neu gebootet.
Dann wurde vom Kundenkonto/Sicherheit/Sicherheitspaket S/Download die Software neu geladen.
Anschließend nach dieser Lösung https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v113028823_EndUserProfile_de_de vorgegangen. Der Rechner wurde mehrmals durchgestartet und seither läuft das Norton Security Online stabil.
Grund könnte gewesen sein, dass der Rechner so langsam ist aber genau festlegen wollte man sich nicht.
Danke für die Hilfe in der letzten Zeit
Gruß Bernhard
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Bernhard_Knaup