In App fehlt Vertrag
vor 8 Monaten
Im Telekom Center (web) sind alle Vertragsverknüpfungen i. O.
Aber in der Magenta App fehlt plötzlich seit heute ein Vertrag.
Damit kann auch der Datenbonus nicht gebucht werden.
Neu verknüpfen geht nicht, Fehlermeldung Vertrag bereits verknüpft
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vor 8 Monaten
Hallo @MaGü,
ist es der Festnetzvertrag, der fehlt? Da gibt es aktuell leider ein bekanntes Problem. Schaue diesbezüglich einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6939080#M501405
Gruß
André
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nein, es fehlt der 2. Mobilfunkvertrag
Festnetz und 1. Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
App löschen, Handy neu starten, App neu installieren und neu anmelden hilft nichts.
Habe ähnlichen Chat gefunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@MaGü
App mal löschen und neu installieren, oder vorab mal ab und wieder anmelden. Das kann schon helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von