In App fehlt Vertrag

8 months ago

Im Telekom Center (web) sind alle Vertragsverknüpfungen i. O.

Aber in der Magenta App fehlt plötzlich seit heute  ein Vertrag.

Damit kann auch der Datenbonus nicht gebucht werden.

Neu verknüpfen geht nicht, Fehlermeldung Vertrag bereits verknüpft

 

241

3

    • 8 months ago

      Hallo @MaGü,

       

      ist es der Festnetzvertrag, der fehlt? Da gibt es aktuell leider ein bekanntes Problem. Schaue diesbezüglich einmal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6939080#M501405

       

      Gruß

      André

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Nein, es fehlt der 2. Mobilfunkvertrag

      Festnetz und 1. Mobilfunkvertrag wird angezeigt.

      App löschen, Handy neu starten, App neu installieren und neu anmelden hilft nichts.

      Habe ähnlichen Chat gefunden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      @MaGü 

      App mal löschen und neu installieren, oder vorab mal ab und wieder anmelden. Das kann schon helfen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    67

    0

    2

    Solved

    in  

    122

    0

    2