Gelöst
Jubiläumsgeschenk Disney+ kann nicht gebucht werden
vor einem Jahr
Ich habe schon vor Tagen mir den Disney+ Vorteil in der MyMagenta App gesichert. Aber nichts passiert. Unter "Meine Wallet" wird der Disney+ Vorteil mit einem geöffneten Schloß angezeigt. Wenn ich darauf klicke werde ich wieder auf die Vorteilsseite geleitet.
Unter meinen Vertragsdaten steht auch nicht, dass ich ein Disney+ Abo gebucht habe.
340
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
2
vor einem Jahr
218
2
4
vor einem Jahr
1005
0
7
191
0
3
Akzeptierte Lösung
hsch123
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Mobilnr. eingeben . Jetzt hat es funktioniert mit der Bestellung . 😊
Danke für die Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hsch123