Gelöst

Keine Antwort und kein Weihnachtsbaum-Coupon erhalten

vor 27 Tagen

Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem Glasfaser 600 Neukunde bei der Telekom. Leider gab es bei der Umstellung von Telekom und 1&1 einige Probleme, sodass mein neuer Anschluss-Umstellungs-Termin erst am 27.12.2024 stattfinden kann.


Ich wollte das Magenta Moments Weihnachts-Goody (den Weihnachtsbaum-Gutschein für OBI) einlösen, aber in meiner Magenta Moments App wird kein Coupon angezeigt. Am 07.12.2024 habe ich bereits eine E-Mail an das Telekom-Treue-Team (telekom-treue-team@telekom.de) geschickt, jedoch bis heute weder eine Antwort noch den Coupon erhalten.


Außerdem kann ich meinen Vertrag in der Magenta Moments App nicht hinzufügen, da ich meine Rufnummer mitnehme und diese offenbar vom System nicht erkannt wird. Ich habe lediglich eine Kunden,- und eine Vertragsnummer.


Da die Aktion nur noch bis zum 12.12.2024 läuft, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Es wäre schön, wenn ich als Neukunde diese tolle Aktion noch nutzen könnte.


Vielen Dank und liebe Grüße

768

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

684

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

5