Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Antwort und kein Weihnachtsbaum-Coupon erhalten
vor 27 Tagen
Hallo zusammen,
ich bin seit Kurzem Glasfaser 600 Neukunde bei der Telekom. Leider gab es bei der Umstellung von Telekom und 1&1 einige Probleme, sodass mein neuer Anschluss-Umstellungs-Termin erst am 27.12.2024 stattfinden kann.
Ich wollte das Magenta Moments Weihnachts-Goody (den Weihnachtsbaum-Gutschein für OBI) einlösen, aber in meiner Magenta Moments App wird kein Coupon angezeigt. Am 07.12.2024 habe ich bereits eine E-Mail an das Telekom-Treue-Team (telekom-treue-team@telekom.de) geschickt, jedoch bis heute weder eine Antwort noch den Coupon erhalten.
Außerdem kann ich meinen Vertrag in der Magenta Moments App nicht hinzufügen, da ich meine Rufnummer mitnehme und diese offenbar vom System nicht erkannt wird. Ich habe lediglich eine Kunden,- und eine Vertragsnummer.
Da die Aktion nur noch bis zum 12.12.2024 läuft, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Es wäre schön, wenn ich als Neukunde diese tolle Aktion noch nutzen könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
768
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
7
vor 4 Jahren
684
0
4
134
0
4
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 11 Monaten
173
0
5