Gelöst

Kudencenter-Login wurde gelöscht + Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

vor 5 Tagen

Hallo zusammen,

ich wollte mich kürzlich in das Kundencenter einloggen (habe ich mehrmals im Jahr getan), aber meine Mail-Adresse, die ich bis dahin genutzt hatte (und welche eine Telekom-Mail-Adresse war) war unbekannt. Ich konnte bzw. kann mich dann aktuell nicht zu meinen Verträgen informieren, weil eben der Login nicht mehr funktioniert. 

Ist das schonmal jemandem passiert?

Jetzt würde ich natürlich gerne wieder an meine Verträge kommen bzw. diese im Kundencenter hinzufügen - wenn ich allerdings meinen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, dann kommt direkt diese Meldung:

Außerdem werde ich dazu vermutlich meine Anschlusskennung etc. eingeben müssen, welche beim Umzug irgendwo verloren gegangen ist. Ist es möglich diese erneut zugesandt zu bekommen, ohne dass mein Internet ausfällt?

Vieln Dank im Voraus!

Eine Ergänzung noch: wenn ich versuche meine Mobilfunkverträge hinzuzufügen, dann heißt es, dass diese bereits über ein anderes Konto verwaltet werden und ob ich das jetzt auf das neue Konto übertragen will ... folglich ist ja mein "altes Konto" noch aktiv ...

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    • vor 5 Tagen

      Hallo @ReNe63,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Hinterlegen Sie mir dafür doch bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @ReNe63,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugesendet.
      Bitte teste das LogIn einmal mit der dort enthaltenen Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort.

      Damit sollte der Zugang wieder funktionieren. Unter dieser Zugangsnummer tummeln sich jedenfalls dein Fest- und Mobilfunkvertrag.

      Viele Grüße
      Torsten

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Es hat alles funktioniert! :) Vielen Dank dir!

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Klasse! Vielen lieben Dank für dein Feeback @user_6d8e1c

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass nun wieder alles einwandfrei funktioniert! 

      Wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es uns sehr gerne wissen! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Tagen

      Nachdem mir von der Telekom die Zugangsdaten erneut zugesandt wurden konnte ich mich mit der Zugangsnummer + persönlichem Kennwort einloggen. Und siehe da, alle meine Verträge sind wieder/noch da. Danke für eure Hilfe, dann kann ich mich ab jetzt wieder einloggen!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von