Gelöst
Magenta Moments Fehlermeldung
vor 6 Monaten
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
1800
80
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
310
0
2
vor 6 Monaten
746
0
11
153
0
3
vor 6 Monaten
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
Fehler ist bereits in der Analyse
0
vor 6 Monaten
Ich hab auch das Problem bei mir geht auch garnichts
0
vor 6 Monaten
Bei mir das gleiche…
0
vor 6 Monaten
Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .
Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.
Immerhin seit mind. 2023 bekannt.
34
Antwort
von
vor 6 Monaten
- Welche Moments Aktion(en) sind betroffen?
Alle
- Screenshot der ganzen MMA Startseite
- Screenshot der Moments Seite
- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
Immer. Seit knapp zwei Wochen.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bin leider auch von dem Fehler betroffen.
Bei allen Aktionen kommt die bereits mehrfach gepostete Fehlermeldung.
Seit ca. einer Woche besteht der Fehler bei mir.
IOS / MeinMagenta App auf dem neusten Stand
- Neuinstallation / Refresh etc. haben keine Abhilfe geschaffen
- AD-Blocker deaktivieren hilft auch nichts
Antwort
von
vor 6 Monaten
So. Die ergebnislosen Telefonate und das Wort zum gestrigen Sonntag haben wir jetzt hinter uns gelassen.
Jetzt sollten Taten folgen.
Du hast ja gestern alles "eigetütet " und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.( Obwohl Ihr ja alle so kompetent seid.)
Dann tüte bitte mal die 6 Monate Paramount+ ein und buche die auf mein
Magenta TV ! Konto
Die ganze Aktion ist schon eine ganz tolle Leistung der Telekom.
Die Berichte im Netz sprechen für Sich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jedes Mal sobald ich versuche auf Vorteil sichern zu klicken, bei allen Deals und allen Gewinnspielen. Gerade (7:47 Uhr) wieder versucht bei dem 5 Cent Tankvorteil. Die Probleme bestehen bei mir schon seit mindestens 4 Tagen.
Telefonisch erreichbar von 11-18 Uhr.
IMG_7748.png
IMG_7749.png
IMG_7750.png
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @backtoblack,
tut mir leid, dass die MagentaMoments bei dir nicht so richtig wollen.
Ich hinterlege gerne einen Rückruf für 11 - 18 Uhr für dich. Kannst du mir vorher einmal verraten wie du dich in die App einloggst? Richtig mit Passwort & E-Mail-Adresse oder alternative Anmeldemethode?
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich habe mich normal mit E-Mail und Passwort in die app eingeloggt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @adt1 und willkommen!
@adt1 wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
Schön, dass auch du den Weg hier zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass es nicht laufen möchte. So spät am Adcentssonntag wollte ich nicht zu dir durch den Hörer hereinstolpern und daher gehts es morgen in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
wie in diesem Thread geschildert habe ich das selbe Problem, vermutlich seitdem ich die vier Monate Magenta Sport kostenlos gebucht habe. Ich habe ansonsten nur Magenta TV Entertain und keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Habe nun meine Telefonnummer hinterlegt. Gern kann man mich ab 16:00 anrufen, glaube aber nicht dass das was bringen mag.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Bollwerk94,
wir werden uns ab 16 Uhr bei dir melden
@Rico007 Leider können wir keine Gutscheine generieren und diese manuell verschicken.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 6 Monaten
So Jetzt bitte die Zusendung eines Gutschein für 6 Monate Paramount +
Ihr wollt doch helfen?
Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir auch seit einigen Tagen dasselbe Problem und ich habe schon einige Aktionen an die ich interessiert war verpasst und jetzt verpasse ich auch noch die Weihnachtswochen, bin richtig sauer deswegen
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @steini_0509,
wirklich schade, dass es bei dir auch nicht klappt
Bitte den Beitrag von meinem Kollegen Jürgen beachten und uns eben eine Rückmeldung geben.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin, bei mir kommt es seit Tagen leider auch immer zur gleichen Fehlermeldung.
Neustarts, Neuanmeldungen und De-/Installation der App haben nichts gebracht. Auf Mails an telekom-treue-team@telekom.de wird seit Tagen nicht reagiert. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Gerne auch kurzfristig per Telefon.
0
vor 6 Monaten
Hallo Telekom Team, ich habe leider das gleiche Problem. Es betrifft seit 2 Wochen, seit dem Glückrad, alle Aktionen zu jeder Uhrzeit. App bereits zurückgesetzt. Immer noch da. Android und IOS betroffen.
Die Startseite zeigt nach Aktualisierung auch nur einen Fehler.
Screenshot_20241202-113508_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20241202-113452_MeinMagenta.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von