Gelöst
Magenta Moments Fehlermeldung
vor 6 Monaten
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
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Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht
Fehler ist bereits in der Analyse
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vor 6 Monaten
Ich hab auch das Problem bei mir geht auch garnichts
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vor 6 Monaten
Bei mir das gleiche…
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vor 6 Monaten
Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .
Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.
Immerhin seit mind. 2023 bekannt.
34
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
die teilweise auftretenden Schwierigkeiten in der MeinMagenta App im Zusammenhang mit "Moments" sich hier bekannt und werden bereits analysiert.
Führen Sie zunächst bitte die folgenden Schritte aus:
"Refresh" auf der MMA Startseite und auf der Moments Seite durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Wenn wir einzelne Fälle an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeben, benötigen die Kolleginnen und Kollegen dort die folgenden Angaben:
- Welche Moments Aktion(en) sind betroffen?
- Screenshot der ganzen MMA Startseite
- Screenshot der Moments Seite
- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)
Zusätzlich brauchen wir noch eine Angabe zum Login. Hinterlegen Sie daher bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie dort unter "zusätzliche Informationen" auch Zeiten an, zu denen Sie gut telefonisch erreichbar sind.
Melden Sie sich bei Bedarf bitte mit den oben angegebenen Angaben kurz hier.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Jedes Mal sobald ich versuche auf Vorteil sichern zu klicken, bei allen Deals und allen Gewinnspielen. Gerade (7:47 Uhr) wieder versucht bei dem 5 Cent Tankvorteil. Die Probleme bestehen bei mir schon seit mindestens 4 Tagen.
Telefonisch erreichbar von 11-18 Uhr.
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2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @backtoblack,
tut mir leid, dass die MagentaMoments bei dir nicht so richtig wollen.
Ich hinterlege gerne einen Rückruf für 11 - 18 Uhr für dich. Kannst du mir vorher einmal verraten wie du dich in die App einloggst? Richtig mit Passwort & E-Mail-Adresse oder alternative Anmeldemethode?
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich habe mich normal mit E-Mail und Passwort in die app eingeloggt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @adt1 und willkommen!
@adt1 wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
Schön, dass auch du den Weg hier zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass es nicht laufen möchte. So spät am Adcentssonntag wollte ich nicht zu dir durch den Hörer hereinstolpern und daher gehts es morgen in neuer Frische weiter.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
wie in diesem Thread geschildert habe ich das selbe Problem, vermutlich seitdem ich die vier Monate Magenta Sport kostenlos gebucht habe. Ich habe ansonsten nur Magenta TV Entertain und keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Habe nun meine Telefonnummer hinterlegt. Gern kann man mich ab 16:00 anrufen, glaube aber nicht dass das was bringen mag.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Bollwerk94,
wir werden uns ab 16 Uhr bei dir melden
@Rico007 Leider können wir keine Gutscheine generieren und diese manuell verschicken.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 6 Monaten
So Jetzt bitte die Zusendung eines Gutschein für 6 Monate Paramount +
Ihr wollt doch helfen?
Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir auch seit einigen Tagen dasselbe Problem und ich habe schon einige Aktionen an die ich interessiert war verpasst und jetzt verpasse ich auch noch die Weihnachtswochen, bin richtig sauer deswegen
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @steini_0509,
wirklich schade, dass es bei dir auch nicht klappt
Bitte den Beitrag von meinem Kollegen Jürgen beachten und uns eben eine Rückmeldung geben.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin, bei mir kommt es seit Tagen leider auch immer zur gleichen Fehlermeldung.
Neustarts, Neuanmeldungen und De-/Installation der App haben nichts gebracht. Auf Mails an telekom-treue-team@telekom.de wird seit Tagen nicht reagiert. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Gerne auch kurzfristig per Telefon.
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vor 6 Monaten
Hallo Telekom Team, ich habe leider das gleiche Problem. Es betrifft seit 2 Wochen, seit dem Glückrad, alle Aktionen zu jeder Uhrzeit. App bereits zurückgesetzt. Immer noch da. Android und IOS betroffen.
Die Startseite zeigt nach Aktualisierung auch nur einen Fehler.
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Uneingeloggter Nutzer
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