Gelöst

Magenta Moments Fehlermeldung

vor 6 Monaten

Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

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80

    • vor 6 Monaten

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht

      backtoblack

      Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich bei Magenta Moments die Meldung „ups etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal“, wenn ich einen Deal in Anspruch nehmen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Neuinstallation und neuer Login haben nichts gebracht


      Fehler ist bereits in der Analyse 

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich hab auch das Problem bei mir geht auch garnichts 

      0

    • vor 6 Monaten

      Bei mir das gleiche…

       

      0

    • vor 6 Monaten

      Ja ,auch bei meinen 2 Konten kommt die Fehlermeldung "ups da ist etwas schief gelaufen" wenn ich in Moments an den Aktionen teilnehmen möchte .

      Es ist sehr schade das die Telekom die Fehler nicht abstellt.

      Immerhin seit mind. 2023 bekannt.

      34

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      die teilweise auftretenden Schwierigkeiten in der MeinMagenta App im Zusammenhang mit "Moments" sich hier bekannt und werden bereits analysiert.

       

      Führen Sie zunächst bitte die folgenden Schritte aus:

       

      "Refresh" auf der MMA Startseite und auf der Moments Seite durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Wenn wir einzelne Fälle an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeben, benötigen die Kolleginnen und Kollegen dort die folgenden Angaben:

       

      - Welche Moments Aktion(en) sind betroffen?
      - Screenshot der ganzen MMA Startseite
      - Screenshot der Moments Seite
      - Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit)


      Zusätzlich brauchen wir noch eine Angabe zum Login. Hinterlegen Sie daher bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Geben Sie dort unter "zusätzliche Informationen" auch Zeiten an, zu denen Sie gut telefonisch erreichbar sind.

       

      Melden Sie sich bei Bedarf bitte mit den oben angegebenen Angaben kurz hier.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Jedes Mal sobald ich versuche auf Vorteil sichern zu klicken, bei allen Deals und allen Gewinnspielen. Gerade (7:47 Uhr) wieder versucht bei dem 5 Cent Tankvorteil. Die Probleme bestehen bei mir schon seit mindestens 4 Tagen.

      Telefonisch erreichbar von 11-18 Uhr.

       

      IMG_7748.png

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      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @backtoblack,

       

      tut mir leid, dass die MagentaMoments bei dir nicht so richtig wollen.

       

      Ich hinterlege gerne einen Rückruf für 11 - 18 Uhr für dich. Kannst du mir vorher einmal verraten wie du dich in die App einloggst? Richtig mit Passwort & E-Mail-Adresse oder alternative Anmeldemethode?

       

      Viele Grüße Lisa

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      ich habe mich normal mit E-Mail und Passwort in die app eingeloggt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @adt1 und willkommen!

       

      adt1

      @adt1 wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.
      adt1
      @adt1  wrote: Hallo, leider bin ich vom gleichen Problem betroffen. Ich habe am 31.10.2024 meinen Vertrag verlängert - die 4 Monate Sport habe ich auch gebucht.

      Schön, dass auch du den Weg hier zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass es nicht laufen möchte. So spät am Adcentssonntag wollte ich nicht zu dir durch den Hörer hereinstolpern und daher gehts es morgen in neuer Frische weiter.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

      wie in diesem Thread geschildert habe ich das selbe Problem, vermutlich seitdem ich die vier Monate Magenta Sport kostenlos gebucht habe. Ich habe ansonsten nur Magenta TV Entertain und keinen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Habe nun meine Telefonnummer hinterlegt. Gern kann man mich ab 16:00 anrufen, glaube aber nicht dass das was bringen mag.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Bollwerk94,

       

      wir werden uns ab 16 Uhr bei dir melden Fröhlich

      @Rico007 Leider können wir keine Gutscheine generieren und diese manuell verschicken.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

       So Jetzt bitte  die Zusendung eines Gutschein für 6 Monate Paramount +

      Ihr wollt doch helfen?

      Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit.

       

       

      Screenshot_2024-12-02-11-32-35-691_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bei mir auch seit einigen Tagen dasselbe Problem und ich habe schon einige Aktionen an die ich interessiert war verpasst und jetzt verpasse ich auch noch die Weihnachtswochen, bin richtig sauer deswegen 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @steini_0509,

       

      wirklich schade, dass es bei dir auch nicht klappt Traurig Bitte den Beitrag von meinem Kollegen Jürgen beachten und uns eben eine Rückmeldung geben.

       

      Grüße

      Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Moin, bei mir kommt es seit Tagen leider auch immer zur gleichen Fehlermeldung.

      Neustarts, Neuanmeldungen und De-/Installation der App haben nichts gebracht. Auf Mails an telekom-treue-team@telekom.de wird seit Tagen nicht reagiert. Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Gerne auch kurzfristig per Telefon.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo Telekom Team, ich habe leider das gleiche Problem. Es betrifft seit 2 Wochen, seit dem Glückrad, alle Aktionen zu jeder Uhrzeit. App bereits zurückgesetzt. Immer noch da. Android und IOS betroffen.

      Die Startseite zeigt nach Aktualisierung auch nur einen Fehler.

       

      Screenshot_20241202-113508_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241202-113452_MeinMagenta.jpg

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      Uneingeloggter Nutzer

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