Magenta Moments nicht sichtbar in der App MeinMagenta

vor 6 Stunden

Guten Tag,

trotz mehrfachen Kontakts via Chat und Hotline kann mir nicht weitergeholfen werden.

In meiner App MeinMagenta sind keine Inhalte von Magenta Moments zu sehen (siehe Anhang).

Die App wurde natürlich mehrfach deinstalliert und auch auf verschiedenen Smartphones installiert. Alles ohne Erfolg.

Bitte um Unterstützung.

Danke und freundliche Grüße,

Schattenparker

WhatsApp Image 2025-09-16 at 15.55.45.jpeg

24

0

7

    • vor 6 Stunden

      Privat oder Geschaeftskonto

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Privatkunde

      0

    • vor 6 Stunden

      Schattenparker

      Die App wurde natürlich mehrfach deinstalliert

      Guten Tag,

      trotz mehrfachen Kontakts via Chat und Hotline kann mir nicht weitergeholfen werden.

      In meiner App MeinMagenta sind keine Inhalte von Magenta Moments zu sehen (siehe Anhang).

      Die App wurde natürlich mehrfach deinstalliert und auch auf verschiedenen Smartphones installiert. Alles ohne Erfolg.

      Bitte um Unterstützung.

      Danke und freundliche Grüße,

      Schattenparker

      Schattenparker

      Die App wurde natürlich mehrfach deinstalliert

      ..vorher Cache und daten der App löschen..und evtl den standardbrowser des Smartphones auf Firefox oder Chrome  statt zb bisher edge ändern..

      Nur Versuche...

      @Schattenparker 

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      @HARTMUTIX 

      Habe die Tipps ausprobiert und keinen Erfolg damit erzielt.

      Das Problem besteht weiterhin...

      0

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Schattenparker

      Problem besteht weiterhin...

      @HARTMUTIX 

      Habe die Tipps ausprobiert und keinen Erfolg damit erzielt.

      Das Problem besteht weiterhin...

      Schattenparker

      Problem besteht weiterhin...

      Ok schade  dann musst du auf teamie warten  ...Bitte Profil füllen

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Schattenparker,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, melde ich mich heute Abend erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Schattenparker

       

      Super, dass wir es auflösen konnten.

       

      Wie besprochen, bitte für den Mobilfunkvertrag der an einer anderen Anschrift läuft einen eigenen Telekom-Login einrichten und dann wir dir auch alles angezeigt.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...