Magenta Moments - Ups, es ist ein Fehler...
vor 4 Tagen
Hallo,
wie bei vielen anderen Kunden ist nun auch bei mir das Problem aufgetreten, dass ich keinen Deal mehr nutzen kann, weil immer die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten" erscheint.
Ich habe das Handy neu gestartet, mich in der App ab und angemeldet, refresht...
Trotzdem immer noch die Fehlermeldung 🙄
Wie kann ich Moments wieder ohne Probleme nutzen?
Gruß
Monika
36
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
83
0
4
76
0
1
786
0
2
vor 2 Monaten
150
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Tagen
Guten Abend @moni777,
danke, dass du dich auch hinsichtlich dieses Fehlers meldest. Kannst du mir nochmal zeigen, wie sich das bei dir in der App darstellt? Kannst du die Moments Seite noch aufrufen, oder erscheint direkt der Fehler? Was für ein Endgerät mit welchem Betriebssystem verwendest du?
Hinterlege gerne auch eine Rückrufnummer in deinem Profil, falls wir das ganze bei der Fachabteilung platzieren müssen - danach sieht es gerade aus, denn aktuell gibt es noch keinen allgemeinen Hinweis zu diesem Fehler.
Lieben Gruß
Diandra
0
0
vor 4 Tagen
Ich kann die Seite aufrufen.
Wenn ich dann auf einen Deal gehe und anschließend auf "zum Vorteil" klicke, kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten".
Das ist jetzt schon seit einigen Tagen der Fall.
Ich habe ein Honor Magic 6 pro.
Handynummer ist hinterlegt!
0
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @moni777,
danke für die Rückmeldung und Hinterlegung deiner Rückrufnummer. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von