Magenta Moments - Ups, es ist ein Fehler...

vor 4 Tagen

Hallo, 

wie bei vielen anderen Kunden ist nun auch bei mir das Problem aufgetreten, dass ich keinen Deal mehr nutzen kann, weil immer die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten" erscheint.

Ich habe das Handy neu gestartet, mich in der App ab und angemeldet, refresht... 

Trotzdem immer noch die Fehlermeldung 🙄

Wie kann ich Moments wieder ohne Probleme nutzen? 

Gruß 

Monika 

36

0

3

    • vor 4 Tagen

      Guten Abend @moni777

       

      danke, dass du dich auch hinsichtlich dieses Fehlers meldest. Kannst du mir nochmal zeigen, wie sich das bei dir in der App darstellt? Kannst du die Moments Seite noch aufrufen, oder erscheint direkt der Fehler? Was für ein Endgerät mit welchem Betriebssystem verwendest du? 

       

      Hinterlege gerne auch eine Rückrufnummer in deinem Profil, falls wir das ganze bei der Fachabteilung platzieren müssen - danach sieht es gerade aus, denn aktuell gibt es noch keinen allgemeinen Hinweis zu diesem Fehler. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor 4 Tagen

      Ich kann die Seite aufrufen. 

      Wenn ich dann auf einen Deal gehe und anschließend auf "zum Vorteil" klicke, kommt die Fehlermeldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten".

      Das ist jetzt schon seit einigen Tagen der Fall. 

      Ich habe ein Honor Magic 6 pro.

      Handynummer ist hinterlegt! 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hallo @moni777,

       

      danke für die Rückmeldung und Hinterlegung deiner Rückrufnummer. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von