Solved

MagentaSERVICE-App zeigt Festnetzvertrag nicht!

7 years ago

In der Magenta App wird mein Festnetzvertrag nicht angezeigt, weil es angeblich ein Geschäftsvertrag ist.
Mein Festnetzvertrag ist aber ein Privatvertrag, ein ganz normaler privater Anschluss, Privatkundentraif.

Bitte um richtigstellung, also bitte meinen Festnetzvertrag auf Privatkunde umstellen.

Danke!

167

2

    • 7 years ago

      Hallo @Stenzer-Gauting, willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum.

      Weder werden wir anderen Kunden Deine Frage beantworten können noch eine Lösungs Problems herbeiführen können.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Stenzer-Gauting,

      willkommen in der Telekom hilft Community.

      Pardon, dass Sie so lange auf eine Antwort haben warten müssen.
      Ich habe für Sie die sogenannte "Umschlüsselung" beantragt.

      Dies kann zwischen 2 - 4 Wochen in Anspruch nehmen.
      Sobald Sie mit Ihrem Anschluss im Privatkundensegment geführt werden, wird auch der Vertrag in der Magenta Service APP angezeigt.

      Ihre an die Telekom geschickt E-Mail wird keine Antwort mehr folgen, da ich diese abgeschlossen habe.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from