Solved

Moments Bestellung

2 years ago

Hallo,

Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert. 

 

Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?

 

176

0

9

    • 2 years ago

      @Mulle2505 Wirst du bekommen, einfach noch etwas Geduld zeigen Fröhlich 

       

       

      0

    • 2 years ago

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Mulle2505

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      Mulle2505

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht


      Na da haben wir ja noch etwas Zeit Zwinkernd 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      0

    • 2 years ago

      Jup, leer

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mulle2505

       

      manchmal trudelt die Bestellbestätigung mit Verzögerung ein, sorry dafür. Da die Belastung an PayPal übermittelt wurde, wird aber alles geklappt haben.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Liebe Jasmin, bis jetzt ist der Betrag nur als offen vermerkt… Eine Bestellbestätigung habe ich immer noch nicht. Aber das Hilfe-Team ist an der Lösung dran und solange ich die Uhr zu dem Preis bekomme (bis Weihnachten 😉) ist alles gut 🙏🏻

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Mulle2505

      danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄

      Viele Grüße Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    153

    0

    4

    Solved

    in  

    171

    0

    6

    Solved

    in  

    408

    0

    3