Gelöst

Moments Bestellung

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe heute über die App den Coupon zum Black Friday eingelöst aber keine Bestellbestätigung erhalten! Bei PayPal ist die Zahlung registriert. 

 

Nochmal bestellen geht nicht, der Code wäre schon eingelöst?? Dann muss ich aber zumindest eine Bestellbestätigung erhalten?

 

176

0

9

    • vor 2 Jahren

      @Mulle2505 Wirst du bekommen, einfach noch etwas Geduld zeigen Fröhlich 

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Mulle2505

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht

      Mulle2505

      Ja Geduld ist nicht meine Stärke sorry… es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und es wäre blöd wenn es schief geht


      Na da haben wir ja noch etwas Zeit Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Schon mal im Spamordner geschaut?

      0

    • vor 2 Jahren

      Jup, leer

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mulle2505

       

      manchmal trudelt die Bestellbestätigung mit Verzögerung ein, sorry dafür. Da die Belastung an PayPal übermittelt wurde, wird aber alles geklappt haben.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Liebe Jasmin, bis jetzt ist der Betrag nur als offen vermerkt… Eine Bestellbestätigung habe ich immer noch nicht. Aber das Hilfe-Team ist an der Lösung dran und solange ich die Uhr zu dem Preis bekomme (bis Weihnachten 😉) ist alles gut 🙏🏻

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe eben eine Mail bekommen, dass es Probleme mit meiner Bestellung gab und dazu einen neuen Code. Nun konnte ich endlich die Uhr problemlos bestellen 😊

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Mulle2505

      danke dir fürs Feedback und viel Spaß beim Verschenken. 🎁🎄

      Viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    274

    0

    1

    in  

    154

    0

    4

    Gelöst

    in  

    173

    0

    6

    Gelöst

    in  

    529

    0

    3

    Gelöst

    in  

    89

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...