neuRegistrierung bei Telekom Kundencenter nicht möglich.

vor 3 Jahren

Nachdem mein Sohn unseren Vertrag übernommen hat, bekam er eine neue Kundennummer. Nun wollte er sich im Kundencenter neu registrieren, aber bei Eingabe der Telefonnummer wird der Vorgang gestoppt. Begründung: "Sie sind schon registriert" .

Wie kann man das Problem lösen?

104

2

    • vor 3 Jahren

      @Giustizia 

      Den alten Account unter dem die Nummer registriert war löschen.

      Danach kann sich ihr Sohn mit der Nummer wieder neu registrieren.

      Hier die Anleitung zu Löschung eines Telekom Log-Ins:

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Giustizia,

       

      hilft der Hinweis von @ Geralt von Riva weiter?

       

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen