neuRegistrierung bei Telekom Kundencenter nicht möglich.
3 years ago
Nachdem mein Sohn unseren Vertrag übernommen hat, bekam er eine neue Kundennummer. Nun wollte er sich im Kundencenter neu registrieren, aber bei Eingabe der Telefonnummer wird der Vorgang gestoppt. Begründung: "Sie sind schon registriert" .
Wie kann man das Problem lösen?
104
2
This could help you too
175
0
2
4 months ago
84
0
3
5 years ago
201
0
2
1 year ago
153
0
1
Solved
836
0
5
3 years ago
@Giustizia
Den alten Account unter dem die Nummer registriert war löschen.
Danach kann sich ihr Sohn mit der Nummer wieder neu registrieren.
Hier die Anleitung zu Löschung eines Telekom Log-Ins:
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Giustizia,
hilft der Hinweis von @ Geralt von Riva weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from