neuRegistrierung bei Telekom Kundencenter nicht möglich.
vor 3 Jahren
Nachdem mein Sohn unseren Vertrag übernommen hat, bekam er eine neue Kundennummer. Nun wollte er sich im Kundencenter neu registrieren, aber bei Eingabe der Telefonnummer wird der Vorgang gestoppt. Begründung: "Sie sind schon registriert" .
Wie kann man das Problem lösen?
104
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
175
0
2
vor 4 Monaten
84
0
3
vor 5 Jahren
201
0
2
vor einem Jahr
153
0
1
Gelöst
836
0
5
vor 3 Jahren
@Giustizia
Den alten Account unter dem die Nummer registriert war löschen.
Danach kann sich ihr Sohn mit der Nummer wieder neu registrieren.
Hier die Anleitung zu Löschung eines Telekom Log-Ins:
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Giustizia,
hilft der Hinweis von @ Geralt von Riva weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von