Gelöst
postfach voll - ist aber leer, alle tipps die gefunden schon durch
vor 10 Jahren
Was kann ich tun ??? Es ist auch ncht das postfach einer anderen emailadresse!! LG Iris
14305
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
3
682
0
2
vor 4 Jahren
2656
0
4
vor 4 Monaten
241
1
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Jahren
PS: Keiner weiß, welche Tipps Du schon gefunden hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo franzluisxaver,
Ihre Anfrage ist leider nicht so umfangreich. Wie der User Niewieder schon geschrieben hat, können Sie Ihre Ordner mal durchschauen.
Am besten einmal über das E-Mail Center gehen und dann Menü / Einstellung / Konto-Einstellungen / Speicher. Sind dort alle Werte in Ordnung, sprich Sie haben eigentlich noch genühend Speicher, dann kann es am IMAP-Abruf liegen. Rufen Sie per IMAP Ihre E-Mails ab? Wenn Sie z.B. Outlook nutzen, dann werden im Hintergrund Ihre E-Mails nicht vom Server gelöscht, obwohl Sie es so angeklickt haben. Wenn dies der Fall ist, dann gehen Sie bitte über Outlook auf Bearbeiten / Gelöschte Elemente permanent löschen.
Hilft Ihnen das weiter?
Gruß Jacqueline G.
0
vor 10 Jahren
Was kann ich tun ??? Es ist auch ncht das postfach einer anderen emailadresse!! LG Iris
Was kann ich tun ??? Es ist auch ncht das postfach einer anderen emailadresse!! LG Iris
Du machst es dir wirklich sehr einfach!
Wie soll man dir denn eigentlich helfen, wenn du keinerlei Hintergrundinformationen gibst?
So verrätst du uns nicht einmal, ob du fürs Senden und Empfangen von Mails ein E-Mail-Programm benutzt (ggf. welches?) oder ob du dazu das E-Mail-Center im Web aufrufst. Kein Wort von dir auch dazu, ob für dein E-Mail-Konto das IMAP-Verfahren benutzt wird. Wie deine Kontoeinstellungen zur Aufbewahrungs- bzw. Speicherdauer der Mails auf dem Telekom-Server lauten, können wir nur erraten. Wie hast du überhaupt festgestellt, dass dein E-Mail-Postfach leer ist, die gegenteilige Anzeige also deiner Meinung nach nicht stimmt? Was hast du denn zur Lösung des angezeigten Problems schon alles versucht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von