Probleme mit dem Internet und Bestellung des neuen Glasfaseranschlusses…

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Ich bin bereit seid Monaten dran mein Internet Problem mit euch zu lösen…
Leider vergebens…
Techniker schon da gewesen Dose bei mir zu Hause gewechselt, am Verteiler gewechselt und immer wieder Abbrüche in der Messung.
Dann die Tage auch mal wieder in der Hotline gewartet da auf mein Brief bis dato keine Antwort kam.
Dann jemand am Telefon und auch wieder, während dem Telefonat wir das Gespräch beendet.
Es folgt eine SMS für eine geöffnete Störung, keine Lösung wird angeboten, keiner ruft zurück…….
Stattdessen wird jeden Monat fleißig ein Betrag abgebucht von über 100€…
Mein komplettes Diabetes Management zu Hause hängt zur Überwachung an eurem System für Internet, leider funktioniert dies ständig nicht, weil die Internet Verbindung ständig unterbricht.
Ich habe den Vertrag bereits gekündigt…!
Man teilte mir letztes Jahr mit, dass die Leitung im Haus ja so alt sei, das ich Glasfaser brauche.
Gesagt, getan….!
 
Es wird hier aber noch gute 1 1/2 Jahr dauern laut ihrer Info bis das abgeschlossen ist.
Bestellung <entfernt>
 
Ich bitte euch heute in aller Höflichkeit, meinen Vertrag auslaufen zu lassen und den Vertrag für die Glasfaser Bestellung zu stornieren.
Es hat sich jetzt genug angehäuft, dass ich sage, ich möchte hier nun kündigen und die neue Bestellung stornieren.
Ich möchte hier keinen Vertrag mehr mit euch abschließen, der Ärger war jetzt lange groß…..
Bitte tut dies aus Kulanz, wir haben viele andere Verträge mit dem Namen C. <gekürzt> bei euch aus Trier.
Ich möchte mich hier in Zukunft nicht mehr über mein Internet zu Hause ärgern,
 
Ich bitte euch mir dies zu bestätigen
 
Danke 
 
Alessandro

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

199

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...