Probleme mit dem Kundencenter
5 days ago
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
105
0
9
This could help you too
3 months ago
75
0
2
195
0
6
1186
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 days ago
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
Dann wird es aber im Festnetz teurer werden. Migriert einen die Telekom auf MagentaTV 2.0, bleibt der Preis gleich. Derzeit werden nach und nach Nutzer des Media Receiver 401/201 migriert.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.
Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.
Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".
Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.
Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.
Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.
Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert
Aber ja, das neue Kundencenter ist gräußlich, auch wenn es um Optionsbuchungen geht oder Änderungen. Oder wenn man Produktseiten aufrufen will, war das früher über eine eigene Produktseite möglich, heute landet man eingeloggt im Kundencenter und ist nie was möglich oder vorhanden.
0
0
5 days ago
Hallo@andreas.sehl ,
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Viele Grüße
Coole Katze
0
3
from
5 days ago
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Hallo@andreas.sehl ,
haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?
So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln
Viele Grüße
Coole Katze
Wo man dann auch nur letztlich auf einer Internetseite vom Kundencenter landet?
0
from
5 days ago
Gewöhnlich schon, dort hatte ich aber bisher dann keine Probleme.
from
4 days ago
Ja auch dort tauchen die gleichen Probleme und Fehlermeldungen auf wie im Browser. Auch wenn ich das über den mobilen Browser im Smartphone oder dem Tablet nutze, auch ein Wechsel des Rechners bringt nichts.
Dies ist anscheinend grundlegendes Problem des Kundencenters.
0
Unlogged in user
from
5 days ago
Hallo @andreas.sehl
Aus deinem Beitrag kann ich nicht folgende Informationen rauslesen :
Auch mal mit einem anderen Browser versucht? Cache / cookies mal gelöscht?
2
from
4 days ago
Alles schon probiert, anderer Rechner, andere Browser, andere Betriebssysteme, andere Plattformen. Das Problem ist immer da. Meine Verträge sind aufgrund technischer Probleme nicht anzeigbar.
0
from
3 days ago
Guten Abend @andreas.sehl,
ich habe gerade versucht anzurufen.
Jedoch kam direkt das Besetztzeichen.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
4 days ago
Moin @andreas.sehl,
dass es im Kundencenter aktuell so holprig läuft, ist wirklich bedauerlich und ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Da es eben vom Timing her schlecht war, stelle ich wie besprochen einen Rückruf für morgen Abend ein, damit wir dann einmal mit Ihnen gemeinsam nach individuellen Angeboten für Ihren Anschluss schauen können.
Beste Grüße
Louisa
0
0
Unlogged in user
from