Probleme mit dem Kundencenter

vor 5 Tagen

Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.

Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.

Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".

Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.

Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.

Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.

Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert

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    • vor 5 Tagen

      andreas.sehl

      Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.

      Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.

      Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.

      Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".

      Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.

      Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.

      Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.

      Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert

      andreas.sehl

      Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.

      Dann wird es aber im Festnetz teurer werden. Migriert einen die Telekom auf MagentaTV 2.0, bleibt der Preis gleich. Derzeit werden nach und nach Nutzer des Media Receiver 401/201 migriert.

      andreas.sehl

      Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.

      Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.

      Wenn ich mich dort einloggen möchte kommt häufig die Meldung das ein technisches Problem besteht und dies nicht möglich wäre.

      Falls ich es dann mal schaffe und dort die Verträge anzeigen möchte, dann heißt es "Der Dienst konnte aufgrund eines technischen Problems geladen werden".

      Wenn ich die Konditionen zu einem MagentaTV Tarif anschauen möchte und mich einlogge, heißt es das Kein MagentaTV an meinem Standort verfügbar sei, da kein Glasfaser verfügbar ist. Ich bin aber seit Jahren schon MagentaTV Kunde, auch ohne Glasfaser.

      Jedes mal wenn eine Fehlermeldung auftaucht kann ich nicht weiter fortfahren.

      Dies ist besonders Ärgerlich da ich gerne von MatentaTV 1.0 auf die neue Generation upgraden möchte.

      Aber nicht, ohne überprüfen der Angebote und Konditionen. Das ist aber nicht möglich wenn der Login und das Kundencenter nicht funktioniert

      andreas.sehl

      Mit dem Kundencenter habe ich seit Monaten enorme Probleme.


      Aber ja, das neue Kundencenter ist gräußlich, auch wenn es um Optionsbuchungen geht oder Änderungen. Oder wenn man Produktseiten aufrufen will, war das früher über eine eigene Produktseite möglich, heute landet man eingeloggt im Kundencenter und ist nie was möglich oder vorhanden.

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      0

    • vor 5 Tagen

      Hallo@andreas.sehl ,

      haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?

      So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln

      Viele Grüße

      Coole Katze

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      von

      vor 5 Tagen

      Coole Katze

      haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?

      So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln

      Hallo@andreas.sehl ,

      haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?

      So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln

      Viele Grüße

      Coole Katze

      Coole Katze

      haben Sie die Möglichkeit, die MeinMagenta App zu nutzen?

      So kommen Sie hin: Internet - Vertrag - Vertrag wechseln

      Wo man dann auch nur letztlich auf einer Internetseite vom Kundencenter landet?

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      von

      vor 5 Tagen

      Gewöhnlich schon, dort hatte ich aber bisher dann keine Probleme.

      von

      vor 4 Tagen

      Ja auch dort tauchen die gleichen Probleme und Fehlermeldungen auf wie im Browser. Auch wenn ich das über den mobilen Browser im Smartphone oder dem Tablet nutze, auch ein Wechsel des Rechners bringt nichts.

      Dies ist anscheinend grundlegendes Problem des Kundencenters. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Tagen

      Hallo @andreas.sehl

      Aus deinem Beitrag kann ich nicht folgende Informationen rauslesen :

      Auch mal mit einem anderen Browser versucht? Cache / cookies mal gelöscht?

      2

      von

      vor 4 Tagen

      Alles schon probiert, anderer Rechner, andere Browser, andere Betriebssysteme, andere Plattformen. Das Problem ist immer da. Meine Verträge sind aufgrund technischer Probleme nicht anzeigbar. 

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Abend @andreas.sehl,

       

      ich habe gerade versucht anzurufen. 

      Jedoch kam direkt das Besetztzeichen. 
      Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Tagen

      Moin @andreas.sehl,

       

      dass es im Kundencenter aktuell so holprig läuft, ist wirklich bedauerlich und ich bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Da es eben vom Timing her schlecht war, stelle ich wie besprochen einen Rückruf für morgen Abend ein, damit wir dann einmal mit Ihnen gemeinsam nach individuellen Angeboten für Ihren Anschluss schauen können.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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