Gelöst

Profil vervollständigen - E-Mail bereits in Benutzung

vor 5 Jahren

Hallo,
 
ich hab mir jetzt mir einer anderen Adresse ein neues Profil erstellt, weil ich mit meinem eigentlich Telekom-Profil hier nicht ins Forum komme. Jedes Mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt der Screen "Bitte vervöllständigen Sie ihr Profil". Dort ist mein Benutzername und meine Mailadresse eingegeben, die ich beim Telekom-Account nutze. Aber wenn ich das dann bestätige kommt der HInweis, die Mailadresse würde bereits genutzt.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte mich gern einfach mit meiner beim Vertrag hinterlegten Mailadresse einloggen... Scheinbar ist aber irgendwo der Wurm drin.
 
Danke!
Melissa

439

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      melissa.rogg

      Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!

      Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!

      melissa.rogg

      Hallo! Ich meine Mailadresse im Profil hinterlegt. Danke!


      @melissa.rogg Klasse, danke! Ich hab die E-Mail-Adresse nun mit deinem eigentlichen Profil @melissa.r verknüpft. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    618

    0

    5

    Gelöst

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    609

    0

    10