Gelöst

Router defekt - Austausch online organisieren?

vor 11 Jahren

Hallo und guten Morgen!

Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab

22450

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Hallo christianganser

    1. Den alten defekten Speedport kündigen - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237

    2. Neuen Speedport bestellen , telefonisch 08003301000 Stichwort "Endgeräte" oder online bestellen - > http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

    Viele Grüße

    0

  • vor 11 Jahren

    @ duni.kohler
    entschuldige bitte, dass ich dich verbessern muß
    Da es sich beim W701 wahrscheinlich um ein älteres Gerät handelt, fällt bei einer Kündigung die Rabattstaffelung (falls vorhanden) weg.

    Eine Kündigung ist erforderlich, wenn man auf ein neueres Modell umsteigen will.

    Bei einem Defekt von Mietgeräten, die 08003301000 anrufen und einen Austausch des Gerät veranlassen (falls verfügbar).

    Gruß HAMAPA

    0

  • vor 11 Jahren

    Danke für die Antworten!

    War doch kein Mietgerät, habe unter dem Link von duni.koehler einen neuen Router zur Miete bestellt. Hoffentlich kommt es schnell ;)

    Schönen Sonntag!

    0

  • vor 11 Jahren

    @HAMAPA oh, ich hatte nichts von Rabattstaffelung gesehen , nur die Links zur Kündigung und allgemein zu den Speedports , zumindest war's mir nicht aufgefallen Fröhlich

    0

  • vor 11 Jahren

    @christianganser , der Speedport sollte im Laufe der kommenden Woche bei dir ankommen

    Viele Grüße und schönen Sonntag noch

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1020

0

3

Gelöst

in  

337

0

5

in  

282

2

2

Gelöst

1204

0

23