Gelöst
Router defekt - Austausch online organisieren?
vor 11 Jahren
Hallo und guten Morgen!
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
22450
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
2
2
vor 4 Jahren
1845
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
daniel_li
vor 11 Jahren
1. Den alten defekten Speedport kündigen - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
2. Neuen Speedport bestellen , telefonisch 08003301000 Stichwort "Endgeräte" oder online bestellen - > http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Viele Grüße
0
0
HAMAPA
vor 11 Jahren
entschuldige bitte, dass ich dich verbessern muß
Da es sich beim W701 wahrscheinlich um ein älteres Gerät handelt, fällt bei einer Kündigung die Rabattstaffelung (falls vorhanden) weg.
Eine Kündigung ist erforderlich, wenn man auf ein neueres Modell umsteigen will.
Bei einem Defekt von Mietgeräten, die 08003301000 anrufen und einen Austausch des Gerät veranlassen (falls verfügbar).
Gruß HAMAPA
0
0
christianganser
vor 11 Jahren
War doch kein Mietgerät, habe unter dem Link von duni.koehler einen neuen Router zur Miete bestellt. Hoffentlich kommt es schnell ;)
Schönen Sonntag!
0
0
dunikohler
vor 11 Jahren
0
0
dunikohler
vor 11 Jahren
Viele Grüße und schönen Sonntag noch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
christianganser