Gelöst
Router defekt - Austausch online organisieren?
vor 12 Jahren
Hallo und guten Morgen!
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
Unser Speedport 701 hat gestern den Geist aufgegeben. Ich glaube, es ist ein Mietgerät (muss nochmal schauen). Kann ich den Austausch online beantragen? LG und Danke vorab
22454
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
2
2
vor 5 Jahren
1928
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
1. Den alten defekten Speedport kündigen - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
2. Neuen Speedport bestellen , telefonisch 08003301000 Stichwort "Endgeräte" oder online bestellen - > http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Viele Grüße
0
0
vor 12 Jahren
entschuldige bitte, dass ich dich verbessern muß
Da es sich beim W701 wahrscheinlich um ein älteres Gerät handelt, fällt bei einer Kündigung die Rabattstaffelung (falls vorhanden) weg.
Eine Kündigung ist erforderlich, wenn man auf ein neueres Modell umsteigen will.
Bei einem Defekt von Mietgeräten, die 08003301000 anrufen und einen Austausch des Gerät veranlassen (falls verfügbar).
Gruß HAMAPA
0
0
vor 12 Jahren
War doch kein Mietgerät, habe unter dem Link von duni.koehler einen neuen Router zur Miete bestellt. Hoffentlich kommt es schnell ;)
Schönen Sonntag!
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Viele Grüße und schönen Sonntag noch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von