Gelöst
Speeeport Smart startet immer wieder neu.
vor 7 Jahren
Hallo,
Mein Router startet seit heute morgen immer wieder neu. Das ganze war gestern auch schonmal der Fall, abends ging es allerdings wieder. Der Router baut für ca. 10 sec eine Verbindung auf, die dann aber wieder abbricht.
Der Kundendienst konnte mich nicht weiterleiten und bis jetzt habe ich, wie auch gestern, noch keinen anruf erhalten. Bitte um Hilfe!
LG
PS: Reset Versuch und Stecker ziehen war erfolglos.
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vor 7 Jahren
Sofern Kabel / Verkablung okay sind und ein Neustart und ein Reset nicht helfen, würde ich das Gerät austauschen lassen.
Ist es ein Mietgerät oder wurde der Router gekauft? Falls Kauf: wann wurde dieser gekauft?
Liebe Grüße Patrik
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Über die Fragen, die Patrik schon gestellt hat, hinaus würde ich mich freuen, wenn du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Kunden- und/oder Rufnummer hinterlegen könntest. So kann ich mir den Anschluss/Router direkt anschauen und ggf. den angesprochenen Austausch beauftragen.
Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
Viele Grüße
Anna Si.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super, vielen Dank!
Ich werde berichten
LG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe den Router nun angeschlossen und alles funktioniert wunderbar! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße😊
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und klasse, dass nun alles funktioniert!
Wenn doch noch einmal etwas sein sollte: Ich bin hier.
Viele Grüße
Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe den Austausch, wie abgemacht, eben beauftragt und freue mich, wenn du dich noch einmal kurz meldest, ob mit dem neuen Gerät alles in Ordnung ist.
Viele Grüße
Anna Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von