Gelöst

Speeeport Smart startet immer wieder neu.

vor 7 Jahren

Hallo,

Mein Router startet seit heute morgen immer wieder neu. Das ganze war gestern auch schonmal der Fall, abends ging es allerdings wieder. Der Router baut für ca. 10 sec eine Verbindung auf, die dann aber wieder abbricht. 

Der Kundendienst konnte mich nicht weiterleiten und bis jetzt habe ich, wie auch gestern, noch keinen anruf erhalten. Bitte um Hilfe!

LG

 

PS: Reset Versuch und Stecker ziehen war erfolglos.

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    • vor 7 Jahren

      Sofern Kabel / Verkablung okay sind und ein Neustart und ein Reset nicht helfen, würde ich das Gerät austauschen lassen.

      Ist es ein Mietgerät oder wurde der Router gekauft? Falls Kauf: wann wurde dieser gekauft?

       

      Liebe Grüße Patrik

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @ClaudiusRödling,

      herzlich willkommen hier in der Community.

      Über die Fragen, die Patrik schon gestellt hat, hinaus würde ich mich freuen, wenn du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Kunden- und/oder Rufnummer hinterlegen könntest. So kann ich mir den Anschluss/Router direkt anschauen und ggf. den angesprochenen Austausch beauftragen.

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, damit ich weiß, dass ich loslegen kann.

      Viele Grüße
      Anna Si.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, vielen Dank! 

      Ich werde berichten Fröhlich

      LG

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      Ich habe den Router nun angeschlossen und alles funktioniert wunderbar! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße😊

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Claudius02,

      vielen Dank für die Rückmeldung und klasse, dass nun alles funktioniert! Fröhlich

      Wenn doch noch einmal etwas sein sollte: Ich bin hier.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Ich habe den Austausch, wie abgemacht, eben beauftragt und freue mich, wenn du dich noch einmal kurz meldest, ob mit dem neuen Gerät alles in Ordnung ist.

      Viele Grüße
      Anna Si.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von