Gelöst
Sync Plus Installation
vor einem Jahr
Nachdem ich Probleme mit Sync Plus auf meinem Samsung S23 hatte, habe ich die app deinstalliert und wollte diese nun neuinstallieren. Leider erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cokies in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut..
Cokies wurden in Chrome zugelassen, aber immer noch die Gleiche Fehlermeldung ????
Hoffe auf Hilfe….
109
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
8
vor 5 Jahren
157
0
1
vor einem Jahr
Probleme mit Sync Plus auf meinem Samsung S23
Ich kann die nur raten, stattdessen DAVx5 zu verwenden -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Guten Abend @KG7 , hast du den Hinweis von @teezeh schon ausprobiert?
Welche Firmware ist auf dem Samsung S23 aufgespielt? Ich würde das Ganze sonst an unsere Fachabteilung weiterleiten.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Forum, vorab schon einmal Danke für die Hinweise. Mein Problem konnte ich lösen. Und zwar war in der Einstellung von Chrome > Website-Einstellungen> Websitedaten auf dem Gerät (Website können Daten auf deinem Gerät speichern) deaktiviert. Mit der Aktivierung konnte ich nun Sync Plus neu installieren. Die weiteren Probleme dürften wahrscheinlich in meinem Outlook liegen…
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
Guten Abend @KG7,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich wirklich, dass du die Lösung für dein Problem finden konntest.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag uns gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von