Gelöst
Telefon-Kupferkabel wurde bei Bauarbeiten durchtrennt, Reparaturticket vorhanden, derzeit aber kein Telekomvertrag und keine Reaktion.
vor einem Jahr
Auf unserer Baustelle (PLZ 38179) wurde bei Bauarbeiten das alte Kupferkabel der Vorbesitzer durchtrennt. Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.
Ich haben es geschafft, ein Ticket Nr. 😀 anlegen zu lassen. Allerdings hat sich seit zwei Monaten niemand gemeldet. Ohne Kundennummer, IBAN etc. bekomme ich niemanden zu sprechen. Man verweist mich an den Bauherren-Service, wo ich aber auch die Nummern benötige. Es gibt keine Kontaktmöglichkeit.
Hilfe...was kann ich tun, damit das repariert wird?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
286
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
428
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Warum sollte die Telekom ein Kabel reparieren welches nicht benötigt wird?
Das hat nun wirklich aller letzte Priorität.
0
vor einem Jahr
Hast du denn selbst die Beschädigung zu verantworten oder war eine Baufirma vor Ort "schuldig"?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Tiefbaufirma hat es kaputt gemacht mit dem Bagger.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat diese das auch gemeldet? Die Firmen haben hier spezielle Wege Beschädigungen an der Infrastruktur zu melden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich denke nicht. Die habne das an uns delegiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Derzeit haben wir selbst (noch) keinen Telekomvertrag.
Dann buche doch mal einen Tarif, könnte eine Reparatur beschleunigen.
Aber egal, welchen Anbieter du wählen willst, letztendlich braucht jeder dieses Kabel @CW64 dann doch besser bei dem der es auch repariert.
0
vor einem Jahr
Ne Störung hast du ja schon gemeldet, ich ruf mal die Teamies
Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
BTW: Eigentlich wäre das der Job der Tiefbaufirma gewesen ihren Pfusch zu melden, traurig dass die dazu nicht im Stande sind ihren Mist auszubaden.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CW64,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne einen Zeitpunkt, wann es am besten passt. Solche Reparaturarbeiten können auch gerne mal 6 Monate und länger dauern. Je nach Auslastung der Firmen vor Ort. Wir können aber gerne mal versuchen an weitere Informationen zu kommen.
Gruß
André
Antwort
von
vor einem Jahr
Super herzlichen Dank André.
Über einen Anruf mogen würde ich mich freuen. Da bin ich gut erreichbar.
Schönen Feierabend
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CW64,
vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Freut mich, dass die Techniker heute schon da waren und alles erledigt wurde.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @CW64,
vielen Dank für das kurze, aber nette Telefonat.
Freut mich, dass die Techniker heute schon da waren und alles erledigt wurde.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor einem Jahr
Hallo liebe Comunity.
Ich bin begeistert. Nach all den langen und erfolglosen Warteschleifen bei den Telefonhotlines der Telekom hat dieser Post hier nun das gewünschte Ergebnis gebracht. Vielen Dank an Euch alle, die mir weitergeholfen haben!
Heute waren die Techniker da und haben alles repariert. Supergeil!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von