Telekom verweigert Reparatur vom Homepod mini

8 months ago

Hallo!

 

Ich habe am 04.04.2023 einen Homepod mini über den Telekom online-Shop erworben. Gestern war das Gerät plötzlich nicht mehr erreichbar, vorher gab es nie Probleme. 

Gerät vom Strom genommen, mehrere Netzteile Probiert. Kein Erfolg. Das Gerät geht gar nicht an. Kein Licht, kein gar nichts.

 

Dann bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich müsse damit zum Telekom Shop, da es sich hierbei um Zubehör handelt. 

Die Frage, ob man das nicht anders, über den Versandweg abwickeln kann, da ich Rollstuhlfahrer bin, wurde mir verneint. 

 

So machte ich m ich dann doch irgendwie auf den Weg zum Telekom Shop in Oberhausen. 

Dort angekommen, wurde mir die Reparatur bzw der Austausch verweigert, da älter als 12 Monate. Diskussionen, warum mir das nicht direkt schon an der Hotline so gesagt wurde und, dass das Gerät in einen TOP Zustand ist (sogar der Aufkleber unten ist noch dran, keine Kratzer etc.) brachten alles nichts. 

 

An der Hotline wurde ich auch nur rumgereicht, ohne Lösung.

 

Hat das schon jemand erlebt? Was könnte man da noch tun? Apple selber könnte man mal kontaktieren, ja... Aber ob das was bringt? Ich befürchte nicht, da das Gerät ja aus der Garantie raus ist.

783

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    232

    0

    5

    in  

    255

    0

    2

    Solved

    in  

    369

    0

    2