Gelöst
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
vor 6 Monaten
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
422
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
1
1022
0
3
54978
2
6
13008
0
6
1439
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von